Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 098

    Report Standort Rhein-Main

    Modelle und Marken vom Main

    Zahlreiche Kommunikationsprofis aus dem Rhein-Main-Gebiet unterstützen Automobilhersteller im Kopf-an-Kopf-Rennen der Importeure gegen die starken heimischen Marken. Doch trotz deren Heimvorteil müssen sie um ihre Marktanteile kämpfen.

    Der Start der Kampagne für den Subaru Forester im September war in mehrfacher Hinsicht eine Premiere. Da ist zum einen das Modell selbst, das sich der Öffentlichkeit in neuem Design und überarbeiteter Technik präsentiert. Jens Becker, Managing Director Su

    [15016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 027

    Agenturen

    Spezialisten Die B2B Agentur VHMA legt mit der Umwandlung in eine AG den Grundstein zu internationaler Ausrichtung

    Spezialisierung aus Neigung gepflegt

    WIESBADEN / Bronze für die Kampagne von Jobsintown.de: Beim jüngsten Wettbewerb «Kommunikation vernetzt» des Deutschen Designer-Clubs (DDC) überzeugte die Volker R. Hartmann Marketing-Agentur (VHMA) mit ihrem «Total Cross Media Concept» für den Internet-A

    [4664 Zeichen] € 5,75