Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 17

Industrie

Coca-Cola kippt Plan für Brunnen

Aufgrund einer sinkenden Nachfrage im Mineralwassermarkt stellt Coca-Cola nach eigenen Angaben sein Vorhaben für den Bau eines dritten Brunnens im Landkreis Lüneburg vorerst ein. Ein entsprechender wasserrechtlicher Antrag sei nicht mehr eingereicht

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 12

Industrie

Coke will neue Quellen anzapfen

Softdrink-Primus möchte in Lüneburg seine Wasserkapazitäten ausbauen – Vorhaben mit allerhand Unwägbarkeiten

Berlin. Coca-Cola baut auf die Zukunft seiner Wasserproduktion in der Lüneburger Heide. Um die Kapazitäten längerfristig zu sichern, werden neue Brunnen sondiert. Dies jedoch an einem Standort mit vielen Unwägbarkeiten.

[3586 Zeichen] Tooltip
Marken-Ranking Wasser ohne Kohlensäure – Umsatzanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 14

Industrie

Apollinaris wird zur reinen Inlandsmarke

CCE AG vertreibt ihre prominentes Mineralwasserlabel nicht mehr im Ausland

Bad Neuenahr. Die Coca-Cola Erfrischungs AG (CCE AG) hat sich entschlossen, die Mineralwassermarke Apollinaris nur noch im Inland zu vertreiben. „The Queen of Table Waters“ ist ab kommenden Jahr somit nur noch hierzulande die „Königin der Wässer“.

[2099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 014

Industrie

Apollinaris wird zur reinen Inlandsmarke

CCE AG vertreibt ihre prominentes Mineralwasserlabel nicht mehr im Ausland

Bad Neuenahr. Die Coca-Cola Erfrischungs AG (CCE AG) hat sich entschlossen, die Mineralwassermarke Apollinaris nur noch im Inland zu vertreiben. „The Queen of Table Waters“ ist ab kommenden Jahr somit nur noch hierzulande die „Königin der Wässer“.

[2099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 062 bis 064

Schwerpunkt Anuga

Mit Innovationen dem Kundendurst auf der Spur

Anuga Drinks: Internationale Einkäufer erwartet in Halle 7 und 8 eine bunte Mischung an Ausstellern sowie Getränken

Frankfurt. Mit etwa 500 Ausstellern aus 61 Ländern ist die Anuga Drinks ähnlich stark aufgestellt wie 2009. Die Getränkehersteller, die sich hier präsentieren, setzen auf neue Geschmacksrichtungen und Produkte.

[11162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 62,64

Schwerpunkt Anuga

Mit Innovationen dem Kundendurst auf der Spur

Anuga Drinks: Internationale Einkäufer erwartet in Halle 7 und 8 eine bunte Mischung an Ausstellern sowie Getränken

Frankfurt. Mit etwa 500 Ausstellern aus 61 Ländern ist die Anuga Drinks ähnlich stark aufgestellt wie 2009. Die Getränkehersteller, die sich hier präsentieren, setzen auf neue Geschmacksrichtungen und Produkte.

[11160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 012

Industrie

Coca-Cola feilt weiter an der Struktur

Deutscher Abfüller sieht noch Optimierungsbedarf - Die meisten Bereiche voll integriert - Harmonisierung der Prozesse im Gang

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG ist nach der Integration ehemaliger selbstständiger Abfüllbetriebe noch nicht am Ende der Neuausrichtung. Erschwert wird die Arbeit durch Unwägbarkeiten aufgrund von Strukturveränderungen im Markt. Hinzu komm

[5615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 081

Personalien

Wendelin Grass (Foto), bisher Marketing-Direktor des Markenweinspezialisten Racke, wurde zum Mitglied der Geschäftsleitung bestellt; sein Dienstsitz ist Mainz. Der 49-Jährige verantwortet den Bereich Marketing und Business Development und berichtet an de

[5417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 053

Service Personalien

Führungswechsel

Apollinaris

Georg Gocke übernimmt vom 15. Oktober an die Geschäftsführung der Apollinaris GmbH. Der 41-Jährige ist derzeit bei der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG als Geschäftsleiter für die strategische Betreuung des Getränkefachgroßhandels zuständig. Zuvor arbei

[1286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 097

Service Personalien

Verstärkung ...

Coca-Cola

Roel Annega ist neuer Marketing Director NCB (Non Carbonated Beverages) und damit verantwortlich für die nicht-kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränke und Wässer - inkl. Apollinaris - bei Coca-Cola Deutschland. Annega arbeitet seit 1997 in verschiedenen

[1248 Zeichen] € 5,75

 
weiter