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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 074

    Fashion Urbanwear Herbst 2007

    Markt URBANWEAR Herbst 2007

    Zurück in die Zukunft

    Die Jungen schauen wieder nach vorne. Der Look ist modern, clean und futuristisch. Zufall oder nicht: Auch der Handel sieht optimistisch in die Zukunft.

    An Weihnachten machte sich Kurt Kister in der Wochenendbeilage der Süddeutschen Zeitung Gedanken über die Zeit. Sein Aufhänger war der Groschenroman Perry Rhodan, eine Zukunftsvision aus den 60er Jahren. Die beschreibt, wie im Jahr 2430 ein gigantisches

    [8972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 074

    Fashion

    "Ich lebe in Jeans"

    Sie ist ein Popstar. Sie ist verheiratet mit einem Fußballgott. Sie designt ihre eigene Jeanskollektion. Victoria Beckham hat es geschafft. Und sie weiß, wovon sie spricht, wenn es um Mode, Designer und Shopping geht.

    Sie ist noch zarter als man sie aus "Gala" und "Bunte" kennt. Kein Wunder, es heißt, sie trage Inch-Größe 23. In knackigen schwarzen Reiterhosen, einer schlichten schwarzen Military-Jacke und einer tief ins Gesicht gezogenen Helmut Schmitt-Kappe besuchte

    [10323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Fashion

    Trendspotting

    Rock-Röhren

    Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

    [20671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 030

    Business Handel

    Ganz schön ausgeflippt

    Local Business: Flip in München - Erfolg mit Einzelhandel und eigener Accessoires-Kollektion

    Türkisfarbene Ohrenschützer in Maxigröße, 10cm-Stilettos mit rotem Kussmund, Cowboy-Stiefel mit Strassapplikationen, giftgrüne Jersey-Ponchos, Pelzjäckchen in Violett, Shirts mit Sprüchen wie "My Daddy is rich" oder Strass-Schmuck in Form von Totenköpfen

    [8920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 026

    Business Handel

    Berlin: Magnet, Mythos, Metropole

    In keiner anderen Stadt Deutschlands vollzieht sich der Strukturwandel der Handelslandschaft so rasant und so augenfällig wie in Berlin. Neue großflächige Einkaufszentren vor den Toren und innerhalb der Stadt machen alten, traditionellen Einkaufsstandorte

    [18118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75