Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 074

    Fashion TW-Studie Fashion-Sportswear

    DIE LOOKS

    +++Labels ... Belstaff+++Brema+++Blauer+++Aeronautica Militare+++Avirex+++Parajumpers+++New Zealand Royal Aeronautics ... Add+++Cby Crust+++Museum+++Peuterey+++Post Card+++Puffa+++Refrigiwear+++Wellensteyn+++Moncler+++Historic Research+++Strellson Swiss

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 078

    Fashion TW-Studie Fashion-Sportswear

    Verführerische Stil-Welten

    Fashion Sportswear hat die unterschiedlichsten Inspirationen, es gibt bestimmte Stilbilder. Vor allem aber zeichnet sich das ganze Segment durch einen hohen Modegrad aus.

    Erlebniswelten bieten. Lifestyle darstellen. Den Kunden verführen. Modische Impulse setzen. Dafür steht Fashion Sportswear. Es gibt die unterschiedlichsten Inspirationen: Ursprünge in Sportarten wie Segeln, Polo oder Motorsport. Verweise auf Abenteurer u

    [1923 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNG STILWELTEN: SPORTS - FASHION - COLLEGE / CLUB

    POSITIONIERUNG STILWELTEN: SPORTS - FASHION - ADVENTURES
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 081

    Fashion TW-Studie Fashion-Sportswear

    Das sagen die Kunden

    Was kaufen sie? Wie viel Geld geben sie aus? Wie wichtig sind Marken?

    Drolios Athanasios, 31, Sachbearbeiter EDV/Internet "Ich habe mir eben eine Jacke der Marke Energie für 229 Euro in Oliv für den Winter gekauft. Als nächstes möchte ich mir eine Lederjacke kaufen. Dafür würde ich bis zu 400 Euro ausgeben. Mir ist die Mar

    [2374 Zeichen] € 5,75