Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 046

    Business

    Gin Tonic: Neu gemixt

    Hans-Bernd Cartsburg ist bei dem Sportswear-Label der Ahlers AG seit einem Jahr am Ruder. Inzwischen wurden DOB und HAKA überarbeitet, ebenso wie die Bildsprache und das Store-Konzept.

    Seit einem Jahr ist er Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und hat in dieser Zeit Gin Tonic neu gemixt. Hans-Bernd Cartsburg soll endlich Ruhe in die Tochter der Ahlers-Gruppe bringen und natürlich den Umsatzaufschwung. Cartsburg hat viele Jahre für M

    [5484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 178

    Fashion Outdoor Themen Herbst 2008

    Mode - das A und O

    Neue Silhouette, mehr Mode - für kommenden Winter haben die Anbieter den Grad an Modernität nochmals erhöht

    Lebek. "Wir unterliegen einem Wandel im Handel", sagt Norbert Noll von Lebek. "Vieles, was früher undenkbar war, ist plötzlich möglich." So zeigt der Anbieter aus Bad Marienberg eine deutlich modernere Kollektion. Aufgesetzte Taschen, große Kragen, Raffu

    [3904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 012

    News

    Brax: Auslandsgeschäft wird ausgebaut

    Leineweber GmbH rechnet mit 5% Umsatzplus für 2006; erste Brax-Stores geplant

    Brax legt weiter zu: Nach einem Umsatzplus von 8% im vergangenen Jahr rechnet die Herforder Leineweber GmbH für 2006 mit einem Plus von 5% auf 213 Mill. Euro. Das berichtete Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski beim diesjährigen Brax-Shop-Kongress in Mai

    [2365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 220

    Fashion Damenmode/Outdoor Herbst 2006

    Neu mit Outdoor am Start

    Outdoor kommt neu mit kleinen, individuellen Programmen oder zur Komplettierung bekannter Kollektionen

    Brax, Herford: "Wir konzentrieren uns auf drei wichtige Themen, um nicht vergleichbar zu sein", so beschreibt Vertriebsleiter Ludwig Brunnen das neue Outdoor-Konzept von Brax. So soll die Kollektions-Aussage und das Labeling betont modern und sportiv sei

    [4930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 084

    Leute

    AUSSENDIENST

    Bosch Textil: Für die Damenstrick-Linie Monari übernimmt die Promoda Textil GmbH in Sindelfingen die Handelsvertretung in Baden-Württemberg. Zuvor wurden die Kunden von Fashion Pool betreut. Auch in der Schweiz gibt es einen Wechsel. Die Modeagentur Hager

    [4846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 114

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Trumpf Walter Girgner GmbH&Co. KG in München hat das Vertriebsgebiet Rheinland-Pfalz und nördliches Baden-Württemberg neu besetzt: Marc Oliver Schmidt, zuvor im Basler-Vertrieb, folgt auf Klaus Unger, der sich aus Altersgründen in den Ruhestand verabs

    [3869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 162

    Business Leute

    Aussendienst

    Was Karl-Heinz Milleker bei seinem Ausscheiden als Deutschland-Verkaufsleiter von Mäser im Sommer ankündigte, das hat er jetzt wahr gemacht: Er konzentriert sich auf den Ausbau seiner 1980 gegründeten Milleker Sport- und Modevertretungen mit Sitz in Karls

    [7368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 108

    Modezentren

    TW-Umfrage: Wie organisiert die Industrie den Vertrieb ihrer kurzfristig verfügbaren Ware?

    Regionallager - ja oder nein ?

    ba Frankfurt - In Zeiten, in denen die Industrie massiv an der Kostenschraube dreht, taucht zwangsläufig die Überlegung auf, ob auch in den Regionallägern Einspar-Potentiale stecken. Ob beispielsweise die Zahl der Läger verkleinert werden könnte oder man

    [11999 Zeichen] € 5,75