Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 027

    Journal

    Roundtable

    Gipfeltreffen

    Wenn es ums Bier geht, ist Deutschland eine Insel. Abgekoppelt von der Konzentration in der Welt, herrscht hierzulande Beharrlichkeit und regionale Sortenvielfalt. Ist es nur die Ruhe vor dem großen Sturm? Manfred Vossen

    [6761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 002

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Profite treiben Braumultis an

    Es herrscht Goldgräber-Stimmung in Osteuropa - zumindest bei den internationalen Braukonzernen. Der Biermarkt boomt. Trotz hoher jährlicher Wachstumsraten und zweistelliger Umsatzrenditen sind die Märkte noch längst nicht ausgereizt, versprechen auch auf

    [3209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Philip Morris hat den Startschuss für eine Kampagne gegen Fälschungen und illegalen Zigarettenhandel gegeben. Unter dem Motto "Zigaretten sollten Sie nicht irgendwo kaufen" werden Plakate in den Grenzregionen zu Polen und Tschechien, in Berlin und im R

    [1644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

    Journal Report Bier

    Die Bier-Giganten formieren sich

    Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

    [17323 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 016

    Industrie

    BBAG sucht eine Allianz im Westen

    Österreichischer Brau-Marktführer will strategische Partnerschaft aber ausdrücklich keinen Käufer

    Frankfurt, 19. April. Der österreichische Getränkemarktführer BBAG will zwar aus eigener Kraft in Zentraleuropa eine führende Position ausbauen, sieht aber in Westeuropa die Notwendigkeit für eine strategische Allianz. "Der österliche Frieden ist nun in

    [3783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 012

    Industrie

    Nervosität auf dem Biermarkt wächst

    Interbrew-Schlappe gibt auch anderen internationalen Konzernen zu denken - Auch in Deutschland viele offene Fragen

    Frankfurt, 11. Januar. Die Akquisitions-Euphorie der internationalen Braukonzerne hat durch die Untersagung der Fusion Interbrew/Bass einen herben Dämpfer erhalten. Nervosität wächst aber auch in Deutschland, wo selbst steigende Marketing-Investitionen de

    [5152 Zeichen] Tooltip
    Kursentwicklung der Interbrew S. A.
    € 5,75