Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 030

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Emotionen im 13. Stadion

    Adidas kann schon vor Beginn der Fußball-WM sicher sein, dass die Public-Viewing-Arena in Berlin ein Erfolg wird

    Die Frage, welche Stadt in Deutschland Spiele der Fußball-WM ausrichten darf, hat vor einigen Jahren die Gemüter beinahe ebenso erregt wie vor kurzem die so genannte T-Frage zwischen Kahn und Lehmann. In Düsseldorf und Bremen etwa kochten die Emotionen o

    [4139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Sponsoren schalten auf Angriff

    Einen Monat vor der WM erreicht Philips den ersten Höhepunkt bei der Aktivierung seiner Sportrechte

    Bei den Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft geht derzeit der Puls deutlich nach oben. Jetzt beginnt die heiße Phase und den teils vollmundigen Ankündigungen müssen Taten folgen. "Wir haben noch einen kräftigen Endspurt vor uns" kündigt Ronald de Jong

    [5494 Zeichen] € 5,75