Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 011

    News

    Etam schließt den letzten deutschen Laden

    Franzosen wollen sich auf ihr DOB-Konzept 1.2.3. konzentrieren - Deutschland-Umsatz steigt um 14%

    Die französische Handelsgruppe Etam Development will in einem als schwierig erwarteten Jahr die Kosten reduzieren und fährt seine Investitionen zurück. Nach 60 Neueröffnungen im vergangenen Jahr will das Unternehmen in diesem Jahr nur zwölf neue Geschäft

    [1328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 026

    Business

    Gut Ding braucht Weijl

    "In Deutschland muss man viel Geduld haben", sagt Tally Weijl-CEO Beat Grüring. Der Young Fashion-Filialist aus der Schweiz hat es geschafft und mit der Übernahme der Cortefiel-Läden seine Angriffslaune unterstrichen. Im laufenden Jahr sollen hierzul

    Die Nachricht schlug ein. Vor wenigen Wochen verkündete Tally Weijl die Übernahme sämtlicher Aktivitäten von Cortefiel in Deutschland: 19 Springfield-, drei Women'Secret-Geschäfte, 200 Mitarbeiter. Richtig überrascht war darüber aber niemand. Dass Cortef

    [12494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 086

    Fashion TW-Studie Wäsche

    Wäsche, die Frauen berührt!

    Der Markt für Damenwäsche bietet Potenzial für neue Vertriebskonzepte und Markenmacher. So das Ergebnis der aktuellen TW-Studie Damenwäsche.

    Optimistisch geht der Wäsche-Handel in die abverkaufsstarke Weihnachtszeit. "Wir haben unsere Kundinnen mit einem groß inszenierten Ladies-Event auf die neue Dessousmode eingestimmt", erzählt Heike Dauber, Einkaufsleiterin Wäsche bei Leffers in Oldenburg

    [4545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 026

    Handel

    Großbritannien

    New Look plant mehr Läden in Deutschland

    ed London - Die britische Young-Fashion-Filialkette New Look PLC, Weymouth/Dorset, sieht ein gutes Potential für die weitere Expansion auf dem europäischen Kontinent. Die ertragsstarke Kette, die derzeit 355 Outlets (davon 334 in UK, 20 in Frankreich, 1

    [1671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 040

    Handel

    Frankreich: Die Handelskette Etam auf Expansionskurs in Europa

    Blitzschnell auf den Markt reagieren

    go Paris - Die Etam-Gruppe eröffnet seit 1990 jährlich rund 50 Läden. Mit dem "exportfähigsten Konzept", nämlich mit 1.2.3. ist man auch in Deutschland vertreten, wo man noch an der Fein-Abstimmung des Angebots arbeitet. Der Erfolg des Handels-Unternehm

    [4660 Zeichen] € 5,75