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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 020

    News Kommentar

    Berger gegen Bülow

    Die Munich Fashion Fair ist abgesagt. Doch die Branche will die Plattform.

    Stellen Sie sich vor, Sie heißen Dressler. Oder Sie sind Inhaber der Marke Windsor. Vielleicht Repräsentant von Filippa K oder Besitzer einer Modeagentur mit vielen angesagten Labels. Sie haben 20, 50 oder 80 Quadratmeter gebucht bei einer angesehenen Me

    [5020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 090

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Wir müssen Lust machen"

    Zuversicht und Optimismus auf der Munich Fashion Fair Men. Der Handel im Topgenre will anknüpfen an eine positive Saison. Gesucht wird das Besondere.

    Tanzende Menschen auf der Leopoldstraße. Hupkonzerte bis in die frühen Morgenstunden. Gut, dass die Italiener Weltmeister wurden. Auch die zahlreichen italienischen Aussteller und Agenturinhaber auf der Munich Fashion Fair Men in München stimmten in den

    [6089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 012

    News

    Orderplatz München bleibt zerrissen

    Winterwetter erschwerte die Bewegung zwischen den Münchner Schauplätzen

    Das Wetter war nicht positiv für uns. Durch die schwierigen Verkehrsverhältnisse verkürzt sich die Zeit zum Arbeiten", sagt Maria Steinacker im Schwabinger Dahmit Park Forum. Dort, auf der Munich Fashion Fair WoMen (MFF), stellte die Modeagentin schon zum

    [1479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    Größer und jünger

    Munich Fashion Fair WoMan: Drei Bereiche

    Die im August 2004 als Plattform für das gehobene Genre gestartete Munich Fashion Fair WoMan erweitert zu ihrer zweiten Veranstaltung vom 19. bis 22. Februar das Angebot, in erster Linie um jüngere Premium-Marken. Mit nun 130 (120) Kollektionen ist die Au

    [1401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 084

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Effektiver als Florenz"

    München hat sich als Plattform für das gehobene Genre der Männermode bestätigt. Der Einkauf zeigt sich offen und begeisterungsfähig.

    Während im Rest der Republik eine leidenschaftliche Debatte über neue Messen, neue Standorte, neue Termine tobt, hält die Munich Fashion Fair geradlinig Kurs und etabliert sich weiter als die Plattform schlechthin für das gehobene und hohe Genre im Markt

    [5900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 009

    News

    Münchens neuer Magnet

    Die Munich Fashion Fair wertet den Orderschauplatz München auf

    Wir sind so happy. Das ist die schönste Veranstaltung, die wir zurzeit in Deutschland haben für die DOB." Das sagt der Berliner Designer Peter O. Mahler über die Munich Fashion Fair Women (MFF) in München. Er präsentierte seine Kollektion vom 14. bis 18.

    [3020 Zeichen] € 5,75