Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 014

    Industrie

    Florena verändert behutsam ihr Markenprofil

    Natürlichkeit steht im Vordergrund - Neue Verwender im Visier - Starkes Wachstum 2006

    Frankfurt, 26. April. Die ostdeutsche Beiersdorf-Tochtergesellschaft Florena stellt die Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe künftig heraus und versucht damit, sowohl ihr eigenes Profil zu schärfen als auch eine größere Zielgruppe zu erreichen. Michael

    [2949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Florena weitet nationale Werbeaktivitäten aus

    BERLIN Die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim, will 1998 den Werbeetat um 20 Prozent erhöhen. Damit will das Unternehmen seine neue Pflegeserie Sun Care unterstützen sowie die exklusive Gesichtspflege Face Care, die derzeit auf den Markt gebracht wird. Für b

    [700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Kleine Budgets mit mehr Effizienz

    Aktionen am PoS und Vkf-Maßnahmen bevorzugt / Klassische Werbung auf Sparflamme / Hoher Stellenwert von Funkspots

    Viele Ost-Markenartikler haben ihr Distributionsnetz in den neuen Ländern wieder geknüpft und sind dort im Handel gelistet. Einige versuchen auch schon sukzessive, im westdeutschen Markt Fuß zu fassen. Bei der dünnen Kapitaldecke und zunehmend härteren

    [7976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Florena Cosmetic kommt mit Pflegeserie für Männer

    WALDHEIM Eine Kampagne für ihre neue Herren-Pflege- und Duftserie startet die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim, jetzt in den neuen Bundesländern. Die Serie "Florena for man" soll über City-Light-Poster in allen größeren Städten und flächendeckend über Funk

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Florena startet Ostkampagne

    BERLIN Ende April startet die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim, in den neuen Bundesländern eine großangelegte Mediamixkampagne für ihre Gesichtspflegeserie. Die Kampagne unter dem Slogan "Mein Gesicht, das bin ich" beinhaltet Citylight-Poster in allen größ

    [880 Zeichen] € 5,75