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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 012

    News

    Frank Henke setzt auf die Beste-Lösung

    DOB-Anbieter will Labels Blacky Dress und Jean Paul profilieren und Private Label ausbauen

    Frank Henke sieht man seine 71 Jahre nicht an. "Aber ich kann sie spüren", räumt der Inhaber der Berliner Frank Henke Mode GmbH ein. Da seine drei Kinder kein Interesse an der Branche haben, sucht Henke schon länger nach einem geeigneten Nachfolger. Jetzt

    [3299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 280

    Business Industrie

    «Man muss alles für einen sein»

    Frank Henke Mode will den Labels Jean Paul und Blacky Dress mehr Profil verschaffen

    Ein neues Shop-System, ein umstrukturierter Außendienst, ein überarbeiteter Messeauftritt und eine Kollektion, die künftig stärker marketing- als designorientiert sein soll: Mit diesen Maßnahmen will die Berliner Frank Henke Mode GmbH den Absatz ihrer Lab

    [5473 Zeichen] € 5,75