Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 72

Report Automarketing I-2017

Auf ganz neuer Linie

Cadillac will mit den Modellen und im Marketing den Unterschied zu deutschen Premiummarken machen

Auf dem Weg nach oben: Wie ernst es Cadillac mit der Forcierung seines Premiumkurses meint, demonstrierte die amerikanische Nobelmarke einmal mehr auf dem Autosalon Genf Anfang März. Die Studie Escala mit stattlichen 5,35 Meter Länge gibt einen Ausbl

[7860 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 18

Hintergrund

„Aus Opel wird nicht L’Opélle“

PSA-Deal: Opel-CMO Tina Müller über ihre Marke zwischen Detroit, Paris und Rüsselsheim

In Rekordzeit hat General Motors (GM) die über 88 Jahre gewachsenen Bande zur Rüsselsheimer Tochter gekappt. Das Schicksal von Opel liegt nun in den Händen der französischen Groupe PSA. Marketingchefin Tina Müller muss es nun unter anderen Vorzeichen gelingen, den Drive der vergangenen Jahre aufrechtzuerhalten. Ihre klare Ansage: Opel bleibt deutsch und hält bei der Kommunikation den eingeschlagenen Kurs.

[10834 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 4

Thema der Woche

Nous vivons l’Automobile

Opel: Das Marketing beim Rüsselsheimer Autobauer muss vielleicht bald französisch denken

Per se hat eine Übernahme ihre eigene Regie. Vergangenen Montag bekam die statische Präsentation des Opel Crossland X deshalb ihre eigene Dynamik. Das SUV ist das erste Auto, das in Kooperation mit dem PSA-Konzern entstanden ist und den Peugeot 2008

[10340 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 70

Report Automarketing

Einfach mal trauen

Mit zwei Neueinführungen will Cadillac im europäischen Markt durchstarten. Großes wagen ist dabei das Motto

Der Claim „Dare Greatly“ bleibt auch in Europa englisch – so viel Selbstbewusstsein muss sein. Überhaupt wird „der Anteil englischer Sprache auch in den in Deutschland ausgespielten Spots sehr hoch sein“, sagt Florian Spinoly, Director Marketing, Pro

[5070 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 64

Report Automarketing

„Das Sofa auf Rädern trägt nicht mehr“

Cadillac-Marketingchef Uwe Ellinghaus über den Neustart der US-Premiummarke jenseits des Mainstream

Was bei Opel „Umparken im Kopf“, ist bei Cadillac „Dare greatly“: Die US-Premiummarke von General Motors will mit neuem Management und Portfolio das angestaubte Image abschütteln. Marketingchef Uwe Ellinghaus, der bei BMW und Montblanc Premiummarken vermarktete, skizziert im Horizont-Interview, wie Cadillac die Generation X und Y erobern will.

[11024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 062

Report Automarketing II

Comeback der Katze

Seit 75 Jahren fasziniert Jaguar Menschen, die Sportlichkeit und Luxus verbinden wollen. Just zum Jubelfest macht die Marke auch ökonomisch wieder Spaß.

[8270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 020

Marketing

Opel muss selbstbewusst sein

Markenexperten erwarten Imageschaden für den Rüsselsheimer Autobauer / GM bietet aber Chancen

Opel und GM leiden beide unter den Entwicklungen der vergangenen Monate. Markenexperten sehen aber Potenzial für die Marken, wenn die Sanierungsgespräche erfolgreich sind Erst kam die Hiobsbotschaft, dass General Motors die Mehrheit an Opel behält, nun

[6383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 034

Report Automarketing

Billig auf Zeit

Die Abwrackprämie beschert Importeuren von Kleinwagen hohe Zuwächse. Eine Lösung für die Zeit danach haben die Marketingfachleute der Unternehmen nicht. Die Situation ist paradox: Der Autobauer Opel kämpft ums Überleben, der deutsche Wirtschaftsminister

[10919 Zeichen] Tooltip
Abwrackprämie zahlt sich aus - Top 10 Importeure mit höchsten Privatkundenzulassungen
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 006

Agenda

Angst vor dem Verlierer-Image

Opel fürchtet aufgrund der Negativ-PR um das Vertrauen der Käufer, wirbt aber wie geplant weiter

Abspaltung, Bürgschaft, Sofortkredit: Die Szenarien zur Rettung von Opel beherrschen die Medien. Gerüchte über eine akute Finanznot und drohende Insolvenz beschädigen die Marke. Die Gegenoffensive der PR-Strategen kam am Montag, kurz vor 16 Uhr. "Bester

[4074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 068

Report Standort Rhein-Main

Stromlinien made in Hessen

Rund um Frankfurt haben einige Autobauer Designzentren angesiedelt. Sie schätzen die Lage und die Nähe zu anderen Herstellern. In der Autowelt von heute ist vieles eine Frage des Aussehens. Wie gut ein Modell rein äußerlich den Nerv seiner Zeit und Ziel

[4716 Zeichen] € 5,75

 
weiter