Qualitative Kontakte zum Festpreis
Studie: Business-Suchmaschinen bieten ihren Kunden im Gegensatz zu Google und Co zielgruppengenaue Ansprache und Planbarkeit der Kosten
Im Google-Universum geht man schnell verloren - vor allem, wenn man Werbekunde mit wenig Geld und spitzer Zielgruppe ist. Mal ehrlich: Wer klickt sich schon durch die nebenstehenden Textanzeigen, die sogenannten Sponsored Links, um einen gewünschten Anbi
[3088 Zeichen]
Jeder zweite Euro fließt in Business-Suchmaschinen - Anteil von Online-Werbeformen am Online-Marketingbudget bei B-to-B-Unternehmen - Angaben in Prozent
Business-Suchmaschinen bevorzugt - Verwendete Internetangebote für Werbung und Vertrieb bei B-to-B-Unternehmen - Angaben in Prozent der Befragten
Werbekunden wollen mit ihrem Link nach vorne - Top 10 Kriterien zur Auswahl von Suchmaschinen als Marketinginstrument - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75