Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 636 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 14

Industrie

Aus Alete wird „Alete bewusst“

Bremen. Die Babynahrungsmarke Alete hat sich umbenannt, um Transparenz und Nachhaltigkeit zu demonstrieren. Statt Alete steht künftig „Alete bewusst“ auf den Baby-Gläschen der Humana Vetrtriebs-GmbH. Zudem wirbt die Marke mit dem Slogan „Natürlich gu

[1930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 12

Industrie

DMK integriert Alete in seine Babynahrungssparte

Alete-Manager Peter Hüttmann leitet Eigenmarkenvertrieb – Christoph Esch verantwortet die Marken Alete und Humana

Bremen. Der Molkereikonzern DMK hat sein deutsches Babynahrungsgeschäft nach der Übernahme von Alete neu aufgestellt. Das neu gegliederte Eigenmarkengeschäft leitet in Deutschland künftig der ehemaliger Alete-Manager Peter Hüttmann.

[2997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 70

IT und Logistik

B+S übernimmt Logistik für Humana

Herford. Der Babykost-Hersteller Humana hat sich für B+S als Logistikdienstleister entschieden. Im Auftrag von B+S baut der Industrieimmobilien-Konzern Segro eine neue Lagerhalle in dem Segro Logistics Park in Herford, die der Logistikspezialist dann

[578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 33

Journal Sortimente Babyprodukte

Gar nicht mal so süß

Industrie und Handel reagieren auf die Kritik besorgter Eltern. Immer noch zu viel Zucker in Babynahrung, wurde wiederholt geklagt. Die Rezepturen wurden überarbeitet, um den Zuckergehalt spürbar zu reduzieren. Ganz ohne geht es aber doch nicht. Katy

Die Elterntelefone liefen heiß, als Ökotest im April 2014 seinen Test zu Milchbreien veröffentlichte. Die Hersteller erinnern sich nur ungern an diese Zeit. Kein Wunder: Getestet wurden zwölf Milch-Getreidebreie. Das Ergebnis war, so schrieb es Ökote

[7067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 1

Seite 1

Hipp will Humana-Werk kaufen

Marktführer sondiert Kapazitätsausweitung bei Babymilch

Herford. Der Babynahrungshersteller Hipp möchte einen Produktionsstandort in Herford nach LZ-Informationen vollständig übernehmen. Damit verschaffen sich die Oberbayern Kapazität zur Expansion.

[1136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 14

Industrie

Humana verkauft Werk

Hipp will alle Anteile an der MIG – DMK setzt auf Handelsmarke

Herford. Der Babynahrungshersteller Humana steht kurz davor, seine Anteile am Werk in Herford an Wettbewerber Hipp zu verkaufen. Der Molkereikonzern DMK verschafft sich so Spielraum, um stärker mit Private-Labels zu punkten.

[1975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 36,38

Journal Sortimente Babyprodukte

Jetzt im Fokus

Im Handel genießt die Babykategorie aktuell große Aufmerksamkeit. Selbst Discounter wollen mit der strategischen Warengruppe punkten. Auch Drogeriefilialisten feilen an den Konzepten. Sie wollen in ihrer Königsdisziplin kein Jota abgeben. Iris Tietze

Eine kleine Kategorie rückt in den Fokus: In den Entscheidungsetagen des Handels wurde lange nicht mehr so viel über Babynahrung gesprochen, wie aktuell. Das Geschäft steht zwar nur für rund 1 Mrd. Euro Endverbraucherumsatz. Trotzdem glaubt selbst de

[9140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 16

Industrie

Säuglingsnahrung bleibt Mangelware

Händler starten Reservierungsservice – Hipp und Humana mit Rohstoffengpässen – Chinesisches Neujahr verschärft Nachfrage

Frankfurt. Auf die anhaltende Knappheit bei Säuglingsnahrung reagieren Händler und Marktführer Milupa mit der Einführung von Reservierungsmöglichkeiten. Kurz vor dem chinesischen Neujahr ziehen die Graumarktexporte aus dem deutschen Handel wieder an und es kommt erneut zu Regallücken.

[4400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 025

Journal Sortimente Babyprodukte

Alles auf Anfang

Schwangere Frauen, stillende Mütter, Babys und Kleinkinder: Ihre Zielgruppe fassen die Hersteller im Babynahrungssegment inzwischen sehr weit – um sich neue Segmente zu erschließen. Birgit Will

Mit dem zweiten Strich auf dem Schwangerschaftstest läuft die Uhr. Im Babysegment steht die zukünftige Mutter bereits ab dem Zeitpunkt der Empfängnis im Fokus. „Je besser ein Kind ins Leben startet, desto besser sind seine Chancen für die Zukunft. Welche

[6063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 25

Journal Sortimente Babyprodukte

Alles auf Anfang

Schwangere Frauen, stillende Mütter, Babys und Kleinkinder: Ihre Zielgruppe fassen die Hersteller im Babynahrungssegment inzwischen sehr weit – um sich neue Segmente zu erschließen. Birgit Will

Mit dem zweiten Strich auf dem Schwangerschaftstest läuft die Uhr. Im Babysegment steht die zukünftige Mutter bereits ab dem Zeitpunkt der Empfängnis im Fokus. „Je besser ein Kind ins Leben startet, desto besser sind seine Chancen für die Zukunft. We

[6063 Zeichen] € 5,75

 
weiter