Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

    Interactive http://www.horizont.net

    Sinner + Schrader gewinnt Microsoft als Kunden

    HAMBURG Mit Microsoft Deutschland hat die Hamburger Internet-Agentur Sinner + Schrader nach Hewlett-Packard bereits den zweiten großen IT-Anbieter auf ihre Kundenliste geholt. Das erste Ergebnis der Kooperation ist die Realisierung des Bereiches Mediaserv

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 044

    Interactive Nachrichten

    Microsoft Network setzt auf Entertainment

    Internet kommt im TV-Look daher / Mitglieder benötigen besonderen Browser zum Abruf

    MÜNCHEN Der neueste Auftritt des Softwareriesen Microsoft mit seinem Onlinedienst Microsoft Network (MSN) ist zur Zeit noch vorwiegend in den USA zu sehen. Sechs Shows, ganz im TV-Stil choreographiert, faszinieren dort bereits die MSN-Mitglieder. In Deuts

    [1771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 047

    Interactive

    Rüsten für den Massenmarkt

    Für 1997 erwarten die Online-Dienste trotz harter Konkurrenz einen weiteren Wachstumsschub und steigende Mitgliederzahlen

    FRANKFURT Einige Monate vor dem deutschen Launch des Microsoft Networks, ein Jahr vor dem Wegfall des Telekom-Monopols hat sich der Konkurrenzkampf der Online-Dienste dramatisch verschärft. Mit stärkerer Fokussierung auf das Internet und ausgefeilten Serv

    [4587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

    Wettbewerb im Online-Markt

    HORIZONT INTERACTIVE: Technische Plattform der Zukunft

    FRANKFURT Während in den letzten Wochen des vergangenen Jahres ein Online- Dienst nach dem anderen startete, läuft der Wettbewerb um Content-Provider, Werbekunden und Nutzer nun auf vollen Touren. Zum Auftakt der Milia in Cannes analysiert das erste HORIZ

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Harter Wettbewerb um Kunden

    Studie zur Marktentwicklung von zehn in- und ausländischen Online-Diensten

    juh. Düsseldorf, 7. September. Einen harten Wettbewerb um Kunden und Positionen auf dem Online- Markt prognostiziert eine Studie der MGM Media Gruppe, München. In einer Marktübersicht werden erstmals zehn in- und ausländische Online-Dienste verglichen sow

    [10265 Zeichen] € 5,75