Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 573 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 20,21

Praxis

Das Beste aus zwei Welten

Programmatic TV: Erste Cases aus der Praxis stellen die neuen Angebote der Sendergruppen auf den Prüfstand und überzeugen die Kunden. Vor allem die Kombination aus großer Reichweite und genauer Zielgruppenansprache funktioniert. Und aus dem UK kommt erster Input zum Thema Data Clean Rooms. Von Katrin Ansorge

Ad Alliance Winterurlaub und Österreich gehören zusammen – vor allem für die Deutschen: Um in ihrem wichtigsten Herkunftsmarkt für Aufmerksamkeit zu sorgen, testete die Tourismusmarketing-Organisation Österreich Werbung zusammen mit der Mediaagent

[9885 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 14.10.2021 Seite 22,23,24,26,27,28

Spezial Nutzfahrzeuge

Der Boom der Lieferwagen

Nutzfahrzeuge finden reißenden Absatz – und dies wird auch so bleiben. Wer einen neuen Transporter braucht, sollte sich früh umschauen. Ein Streifzug durch die Neuvorstellungen von Michael Kirchberger.

[11669 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 64

Automarketing Medien & Menschen

„Die E-Mobilität wird die Menschen verführen“

Frank Niewöhner, der neue Marketing-Chef DACH bei Nissan, über japanische Werte, Podcast-Vorlieben und Nachhaltigkeit

Kurz vor der Jahrtausendwende begann Frank Niewöhners Karriere in der Autoindustrie – zunächst in beratender Funktion bei Renault. Bei Ford lernte er dann, Marketing und Sales gemeinsam zu denken – heute ein zentraler Eckpfeiler seiner Philosophie. Renault gab ihm ab 2016 die Gelegenheit, noch tiefer in ein Thema einzutauchen, für das er brennt: E-Mobilität. Bei den Franzosen konnte Niewöhner sich unter anderem am Zoe austoben, dem meistverkauften E-Modell Europas zwischen 2016 und 2020. Genau diese Zukunftskompetenz soll der strategisch versierte Marketer nun bei Nissan einbringen.

[8432 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 65

Automarketing

Back to Basics

Logos: Weg von Schattierungen und Effekten. Feines Design im 2D-Look liegt im Trend

Opel, Toyota, Nissan, VW, BMW – so unterschiedlich die Autohersteller auch sein mögen, eins haben sie alle gemeinsam: ein Logo im Flat-Design. Die Rüsselsheimer gingen den Schritt bereits 2017, die anderen vier Hersteller änderten ihr Firmenzeichen i

[6992 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 48,49

Business & Mobility

Arbeitstiere mit Energie

Ihre Domäne sind Kurzeinsätze in Stadt und Land, etwa um Handwerker mit Arbeitsgerät zum Kunden zu bringen oder Gäste zum Flughafen zu shuttlen. In der Regel bislang mit einem Dieselmotorherz und entsprechend besonders von drohenden Dieselfahrverbote

[4310 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 46

Report Automarketing

No Show

Mehr als 20 Hersteller verzichten dieses Jahr auf einen Auftritt auf der IAA. HORIZONT hat sich bei einigen Marken erkundigt, welchen Stellenwert klassische Automessen noch für sie haben, ob und welche alternativen Veranstaltungen sie wählen und ob sie die Zeit während der Automobilmesse als „quiet period“ behandeln

Mitsubishi „Im Zeitalter der Digitalisierung verändert sich die Kommunikation mit den Endkunden massiv, weshalb auch die Messekonzepte eine Änderung erfahren. Wir beobachten die Entwicklung der Automobilmessen derzeit genau, legen derzeit aber ein

[7598 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 54

Fuhrpark

Kurz gemeldet

Nissan profitiert im Nutzfahrzeugbereich weiter vom Markenverbund mit Renault: Ab September bieten die Japaner den Kastenwagen NV 250 auf Basis des Renault Kangoo an. Drei 1,5-Liter-Diesel mit 59 kW/80 PS, 70 kW/95 PS und 85 kW/115 PS stehen zur Ausw

[952 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 02.05.2019 Seite 44,45,46,47

Fuhrpark Spezial auto frühling 2019

ELEKTROMOBILITÄT

Nun geht es Schlag auf Schlag

Das lange Vorspiel ist vorbei: Alltagstaugliche Akkuautos kommen noch in diesem Jahr auf den Markt. Eine Übersicht.

[9191 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 42,43,44,45

Fuhrpark

Stadtlieferwagen

Elefantenhochzeit

Fusionen gibt es im Bereich der leichten Nutzfahrzeuge schon viele – die neue Zusammenarbeit von Volkswagen und Ford dürfte den Markt aber gewaltig aufmischen.

[8956 Zeichen] Tooltip
Zulassungen Transporter-Markt: nach Modellen und Marken
€ 5,75

Der Handel 11 vom 01.11.2018 Seite 70

Fuhrpark Spezial auto herbst 2018

Kurz gemeldet

Die Integration von Opel in den französischen PSA-Konzern schreitet nun auch auf dem Finanzdienstleistungssektor voran: Unter dem Dach der PSA-Marke „Free2move“ können Opel-Händler für gewerbliche Kunden nun auch spezielle Full-Service-Leasing-Verträ

[958 Zeichen] € 5,75

 
weiter