Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Presenter machen im Haushalt Furore

    Bei den Effie-Preisträgern und Finalisten der Kategorie Konsumgüter Non- food sind Presenter stark vertreten / Tetra Pak überzeugt mit Markenartikelstrategie

    FRANKFURT Im Effie-Wettbewerb 1995 wurden auch in diesem Jahr in der Kategorie Konsumgüter Non-food wieder sehr unterschiedliche Produkte und Konzepte prämiert. Silber für Calgonit Ultra und für Tetra Pak, Bronze für Odol med 3. Unter den Finalisten ist d

    [10912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 021

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Bei Verpackung heißt Qualität Recycling

    Produkthüllen spielen in den Verkaufs- und Werbeaussagen zunehmend die Solistenrolle

    Frankfurt - Verbraucher achten beim Einkauf immer stärker auf die Umweltverträglichkeit von Produkt und Verpackung. Längst haben sich Hersteller und Agenturen in der Werbung darauf eingestellt. In jüngster Zeit spielt die Verpackung auch in Publikumsanzei

    [6646 Zeichen] € 5,75