Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite III

    Extra Kommunikationspreise 2003

    Kein Grund zum Jubeln

    Das Niveau der eingereichten Arbeiten spiegelt den Status Quo der deutschen Anzeigenlandschaft wider: Den Kreativen scheint die Krise sämtliche Ideen geraubt zu haben.

    Eine Menge ordentlicher Durchschnitt, null Highlights - das charakterisiert die Qualität der deutschsprachigen Anzeigen am besten. Wenngleich das Niveau beim 44. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" durchaus akzeptabel ist, so vermisst man bei den En

    [5761 Zeichen] Tooltip
    44. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2002/2003 - Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 026

    GALERIA

    Aktuelle Kampagnen

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in den Internationalen Märkten

    1 Maxime an Pierre: Die Vorteile eines Cabrios beschreibt Klein-Maxime in einem fiktiven Brief an Pierre. Der Peugeot 205 Roland Garros, benannt nach dem berühmten Pariser Tennisstadion, sei nicht nur praktisch, sondern überhaupt nett anzuschauen. Kreiert

    [2867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 020

    GALERIA

    Neu in Print!

    1 Explosionen im Blut: Mit einer stärker verbraucherorientierten Philosophie und einer neuen Europakampagne setzt die Fürther Grundig AG ihren Werbeauftritt fort. Heye & Partner, München, entwickelte sechs TV-Spots und eine Reihe von Schwarzweiß-Anzeigen,

    [2527 Zeichen] € 5,75