Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 016

    Industrie

    Oetker kauft Schwartau-Sparte

    Back- und Dekorgeschäft wechselt nach Bielefeld

    Bielefeld. Die familiär verbundenen Unternehmen Schwartauer Werke und die Bielefelder Oetker-Gruppe sind sich einig: Oetker übernimmt das Back- und Dekorgeschäft der Norddeutschen mit einem Gesamtumsatz von etwa 50 Mio. Euro. Die Schwartauer Werke gehör

    [1723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 014

    Industrie

    Oetker startet durch

    Starker Jahresauftakt - Kauf in England kompensiert Langnese

    Bielefeld, 29. März. Eine sehr positive Entwicklung zum Jahresauftakt stimmt die Oetker Nahrungsmittel optimistisch, an der Dynamik von 2006 anknüpfen zu können. Die Akquisition von SuperCook wird die Umsatzdelle durch den Verkauf von Langnese Honig deut

    [3637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 030

    Journal Goldener Zuckerhut

    Partnerschaftlich zum Erfolg

    Mit unternehmerischem Geschick und einem guten Gespür für Menschen hat Dr. Arend Oetker ein Firmenimperium aufgebaut. Seine Philosophie, familienfremde Manager als Partner zu beteiligen, ist dabei wegweisend. Auch sein gesellschaftspolitisches Engagement macht ihn zu einer herausragenden Persönlichkeit der Branche. Von Tanja Trenz

    [9197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 044

    Service Personalien

    · Edwin Hägele (47), Marketingdirektor der Nordmilch eG in Bremen, hat das Unternehmen schon wieder verlassen. Eine Nachfolgerin soll in wenigen Wochen benannt werden. Hägele war erst vor knapp einem Jahr beim größten deutschen Milchverarbeiter angetrete

    [5927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 029

    Journal

    Hero findet klare Struktur

    Der Nahrungsmittelkonzern Hero hat einen Totalumbau hinter sich und neue Ziele vor Augen. Internationalisierung und eine gesundheitsorientierte Sortimentsstrategie sollen das Wachstum in Zukunft sichern. Von Heidi Dürr

    [14699 Zeichen] Tooltip
    Portfolio neu aufgestellt Umsatzwachstum in Kernbereichen

    Vision Internationalisierung Das wachstumsschwache Westeuropa verliert an Umsatzbedeutung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 064

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Mit einem bundesweiten Gewinnspiel und einer Reise-Aktion bewirbt Procter&Gamble seit Anfang April seine Blend-a-dent-Zahnbürste im Premiumsegment U-Flex. Im Mittelpunkt der gemeinsamen Vkf-Aktion mit den Reisespezialisten LTU und Jahn Reisen steht das Du

    [3539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 012

    Industrie

    Hero-Akquisition bindet viel Kraft

    Schwartau-Inhaber Arend Oetker rechnet mit fünf Jahren harter Arbeit

    GvP. Bad Schwartau, 31. August. "Das alles zu bewältigen, kosten fünf Jahre Arbeit." So kommentiert der Inhaber der Schwartauer Werke GmbH & Co., Bad Schwartau, Arend Oetker, die Akquisition der schweizer Hero AG. Weder Oetker noch die beiden geschäftsf

    [4009 Zeichen] € 5,75