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    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 062

    Report Automarketing

    Die wahren Volkswagen

    VW muss sich nicht nur gegen fremde Wettbewerber behaupten, die Marke spürt auch Skoda und Seat im Nacken. Beide Marken legen deutlich gegen den Trend zu.

    Der schwache Start des Golf V lässt bei Volkswagen zwar die Alarmglocken schrillen. An der vom ehemaligen Konzernlenker Ferdinand Piëch eingeschlagenen Luxusstrategie halten die Wolfsburger jedoch fest - trotz des überschaubaren Erfolgs von Phaeton, Bugat

    [4792 Zeichen] Tooltip
    Audi zeigt sich von Sonnenseite - Absatzzahlen der Automarken im Volkswagenkonzern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite H008

    HORIZONT OFF LINE Auto - Bekenntnisse Liebes und Nutzobjekte

    Markentreue

    Groß geworden im VW

    Von Thomas Edelmann

    Zugegeben, eigentlich alle kleinen Jungs lieben Autos. Nichtsdestotrotz: Maserati, Lotus oder Ferrari, Aston Martin und Jaguar - sie alle waren mir stets einerlei. Auch Porsche und Rolls Royce ließen mich kalt. Ein Autofan war ich nie und wollte es nicht

    [4745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 050

    Branchendokumente Europa 93

    SEAT: "Mediterran" bis in den hohen Norden

    Von unserem Madrid-Korrespondenten Günter Herkel Die spanische VW- Tochter SEAT steuert 1993 eine radikale Neupositionierung des gesamten Unternehmens an. Den Startschuß bildet die derzeit anlaufende europaweite Kampagne für den neuen Ibiza. "Mediterr

    [5240 Zeichen] € 5,75