Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Lena hilft der Marke Opel

Die Nachwuchssängerin steigert die Verkaufszahlen des Corsa

Viele waren skeptisch. Lohnt sich Lena als Testimonial für Opel? Die Kritiker des Engagements der Nachwuchssängerin scheinen widerlegt. Seit Kampagnenstart verzeichnet der Rüsselsheimer Autobauer beim Corsa eine Abverkaufssteigerung von knapp 90 Prozent.

[1983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 055

Report Automarketing I

Grüne Bühne für die Spanier

Mit der Europa League fing es 2009 an, vor dieser Saison hat Seat das Fußballengagement in den deutschen Markt verlängert. Oberstes Ziel: bekannter werden.

[6683 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 06.10.2010 Seite 058

Auto & Flotte

NEUVORSTELLUNG

Drittes Standbein

Neben den Kombis Exeo ST und Ibiza ST soll nun die neue Großraumlimousine Alhambra das Seat-Flottengeschäft weiter ankurbeln.

[2484 Zeichen] Tooltip
MODELLPALETTE Seat Alhambra
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

[4596 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 09.06.2010 Seite 054

Auto & Flotte

NEUVORSTELLUNG

Kleiner Kombi für kleine Flotten

Mit dem Ibiza ST will die spanische Volkswagen-Tochter Seat im Geschäft mit gewerblichen Kunden weiter Boden gut machen.

[2440 Zeichen] Tooltip
MODELLPALETTE Seat Ibiza ST
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Kampagnen

KAMPAGNEN

515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

[4292 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2009 Seite 048

Auto & Flotte

AUTO-TEST

Flott gemacht

Seat spricht mit dem Exeo ST erstmals auch gezielt die Fuhrparkmanager an.

[2557 Zeichen] Tooltip
FAHRZEUGSCHEIN Seat Exeo ST 2.0 TDI CR Style
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 054

Report Automarketing II

Vollgas mit Gefühl

Nicht nur die großen deutschen Hersteller schreiben Sportsponsoring groß. Auch die Importeure haben ihre Claims abgesteckt und setzen auf Emotionalität und Dynamik. Dopingsünder, Bestechungsaffären, Vereine am wirtschaftlichen Abgrund - wer in Deutschla

[10292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

Agenturen

Lyrik kontra Coolness

Atletico International zitiert zur Einführung des Seat Exeo Odysseus sagenumwobene Reise nach Ithaka

Technisch ist das Seat Mittelklasse-Modell Exeo ein Bruder des Audi A4. Für den kommunikativen Auftritt wählt Atletico International allerdings einen ganz anderen Ansatz. Poesie und Auto. Diese ungewöhnliche Verbindung hat die Grey-Tochter Atletico Inte

[4850 Zeichen] € 5,75

 
weiter