Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 218 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 73

Automarketing Medien & Menschen

„Lebe Veränderung vor“

Tom Fux ist neuer Sales-Chef bei Toyota Motor Europe. Ein Interview über Loyalität, hybride Erfolge und Atlantiktrips

Tom Fux ist mit gerade einmal 47 Jahren ein echtes Toyota-Urgestein. Bereits 1998 begann seine Karriere bei dem japanischen Autohersteller – als frisch gebackener Marketingabsolvent der Universität Ljubljana. In seinem Heimatland Slowenien und anderen osteuropäischen Ländern entwickelte er in einer vom Balkankrieg geprägten Zeit Handelsstrukturen. 2010 beförderte ihn der Konzern zum Director Pricing and Sales Planning bei Toyota Motor Europe, 2014 zum Deutschland-Chef. Zuletzt baute der zweifache Familienvater die Toyota-Mobilitätsmarke Kinto auf – mit am Ende 400 Mitarbeitern. Zurück in der Brüsseler Europazentrale, wird er zukünftig die Bereiche Sales, Marketing, Value Chain und Customer Experience leiten.

[8605 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 28

Report Automarketing

Europa im Visier

Anfang vergangenen Jahres führte Toyota seinen Mobilitätsservice Kinto auf dem europäischen Markt ein. Jetzt wurde aus der Marke ein eigenes Unternehmen. Welche weiteren Schritte die Japaner planen

In der Anime-Serie „Dragon Ball“ rauschen Zeichentrickfiguren auf Überschallwolken namens „Kintoun“ – japanisch für „fliegender Nimbus“ – durch die Lüfte. Ähnlich rasant möchte der nach der Wolke benannte Mobilitätsdienstleister Kinto in den kommende

[6203 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 1

Seite 1

Toyota schockt Publicis-Gruppe

Wechsel des Autobauers zu WPP-Beteiligung trifft die bisherigen Betreuer unvorbereitet

Der Trend zu individuellen Agenturmodellen für große Werbungtreibende geht weiter. Aktuelles Beispiel: Toyota. Für den japanischen Autobauer etabliert die WPP-Beteiligung The & Partnership ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von

[3558 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 23.05.2014 Seite 59,60,61

Special Nachhaltigkeit

Was essen wir morgen?

Wie verändern Food-Trends den Außer-Haus-Markt? Vor allem drei Entwicklungen prägen die kulinarische Zukunft: Local Food, True Food und Fusion Food. So lautet die Analyse der Ernährungswissenschaftlerin Hanni Rützler vom Zukunftsinstitut in Frankfurt.

[7421 Zeichen] Tooltip
Die drei wichtigsten Essmotive - Die Food-Trends in der Gastronomie korrelieren häufig mit dem situativen Essmotiv der Gäste
€ 5,75

food service 05 vom 23.05.2014 Seite 059 bis 061

Special Nachhaltigkeit

Was essen wir morgen?

Wie verändern Food-Trends den Außer-Haus-Markt? Vor allem drei Entwicklungen prägen die kulinarische Zukunft: Local Food, True Food und Fusion Food. So lautet die Analyse der Ernährungswissenschaftlerin Hanni Rützler vom Zukunftsinstitut in Frankfurt.

[7421 Zeichen] Tooltip
Die drei wichtigsten Essmotive - Die Food-Trends in der Gastronomie korrelieren häufig mit dem situativen Essmotiv der Gäste
€ 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 064

Praxis Fuhrpark

TOYOTA

Französisch-japanische Allianz

Mit dem Proace steigt Weltmarktführer Toyota wieder in den europäischen Markt für leichte Nutzfahrzeuge ein. Die Zusammen arbeit mit dem PSA-Konzern soll ausgebaut werden.

Der Weltmarktführer kehrt zurück. Mit kräftiger Unterstützung des französischen PSA-Konzerns (Peugeot, Citroën), mit dem der japanische Hersteller Toyota seit 2005 schon im Kleinwagenbereich zusammenarbeitet, wagt der Branchenprimus die Rückkehr auf den

[1882 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 64

Praxis Fuhrpark

TOYOTA

Französisch-japanische Allianz

Mit dem Proace steigt Weltmarktführer Toyota wieder in den europäischen Markt für leichte Nutzfahrzeuge ein. Die Zusammen arbeit mit dem PSA-Konzern soll ausgebaut werden.

Der Weltmarktführer kehrt zurück. Mit kräftiger Unterstützung des französischen PSA-Konzerns (Peugeot, Citroën), mit dem der japanische Hersteller Toyota seit 2005 schon im Kleinwagenbereich zusammenarbeitet, wagt der Branchenprimus die Rückk

[1882 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 28.12.2012 Seite 058

Praxis Fuhrpark

NEUHEITEN

Innovationsfeuerwerk

Die Automobilhersteller kündigen für 2013 insgesamt 166 neue Modelle an. Gleich zum Jahresbeginn rollen der Audi A 3 Sportback, der neue Toyota Auris und der Jaguar XF Sportbrake zu den Händlern.

[4814 Zeichen] Tooltip
201212288411.gif
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik, E-Business

SAS-Forum Deutschland 2010 Konferenz für Business Analytics und Business Intelligence in Europa. Programm Schwerpunkte sind exklusive Best-Practice-Vorträge namhafter Unternehmen und der direkte Dialog von Branchen- und Fachspezialisten, SAS-Partnern

[2604 Zeichen] € 5,75

 
weiter