Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Konzern investiert hohen einstelligen Millionen-Euro-Betrag in dreiwöchige Imagekampagne

    VW zündet werblichen Big-Bang

    Wolfsburg / Nach einem Jahrzehnt Abstinenz trommelt Volkswagen wieder für die Dachmarke. Die emotionale Imagekampagne von DDB Berlin leitet kommunikativ die Repositionierung ein, die in der Modelpalette schon 2002 mit dem Launch des Luxusfahrzeugs Phaeton

    [3036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    VW verliert bei Namenspoker

    Rolls-Royce-Namensrechte gehen an BMW / Bentley für VW

    MÜNCHEN Bittere Pille für VW-Boß Piëch: Nachdem VW das Rennen um den Erwerb der britischen Nobelmarke gemacht zu haben schien, muß der Konzern nun überraschend auf die Namensrechte verzichten- die erhält BMW für 40 Millionen britische Pfund. Für die Int

    [1956 Zeichen] € 5,75