Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Econ-Verlag sucht Kampagne des Jahres

München / Der Econ-Verlag hat die Ausschreibung für den Kreativwettbewerb "Econ Jahrbuch der Werbung" gestartet, bei dem die besten Kampagnen, Anzeigen und Websites 2003 gesucht werden. In der Jury für den diesjährigen Wettbewerb sitzen unter anderem Pete

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDW sucht Deutschlands beste Werbespots

Hamburg / Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) veranstaltet auch in diesem Jahr seinen eigenen Kreativwettbewerb. Der Award wurde im vorigen Jahr ins Leben gerufen und prämiert in insgesamt 14 Kategorien die handwerkliche Qualität von Arbeiten

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Jury vergibt 2 Gold-, 5 Silber- und 8 Bronze-Awards bei der "Klappe"

Der Jahrgang 2002 hat nur mäßiges Niveau

Köln / Die Entscheidung beim Werbefilmwettbewerb "Die Klappe" ist gefallen. Die Juroren vergaben zweimal Gold, fünfmal Silber und achtmal Bronze. Wer die Gewinner sind, bleibt bis zur Preisverleihung am 20. März in Köln geheim. Nur die Shortlist gibt der

[1343 Zeichen] Tooltip
Die Spitzenreiter der Klappe-Shortlist 2002
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbefilm Werbe Weischer und Cinestar prämieren unveröffentlichte Ideen

Catch52 holt kreative Spots auf die Leinwand

Hamburg / Große Ideen gehören auf die Leinwand: Damit kreative Werbefilme, die bisher keine Chance auf eine Veröffentlichung hatten, nicht in den Schubladen der Agenturen und Hochschulen verschwinden, haben der Kinobetreiber Cinestar und der Vermarkter We

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbefilm Verband deutscher Werbefilmproduzenten lädt ein zum Spotworkshop

Grundwissen rund um den Werbefilm

Hamburg / In einer halben Minute eine Werbebotschaft überzeugend darzustellen ist eine hohe Kunst und meist harte Arbeit. Und da es hier viel zu lernen gibt, veranstaltet der Verband deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) auch in diesem Jahr in Zusammenarbe

[1803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einsendeschluss für den VDW-Award verlängert

Hamburg / Die Juryteilnehmer für den erstmals ausgelobten VDW-Award, den Kreativwettbewerb des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten, stehen fest. Zu den Vertretern der Experten-Jury gehören Hartwig Keuntje von Philipp und Keuntje, Eric Stein von McCann

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Gingco macht das Rennen beim 7. Chickeria-T-Online-Band-Award

Silbergockel flattert nach Braunschweig

Hamburg / Das Ensemble Mortadella Airlines von der Agentur Gingco hat den Chickeria-Band-Award gewonnen. Die Braunschweiger beeindruckten am vergangenen Samstag im Glitterlook mit Klassikern wie «Voulez vous coucher avec moi» und «Carbonara» Jury wie Publ

[1985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreative Highlights im Jahrbuch der Werbung

Hamburg / Vor 400 Gästen der Werbe- und Medienszene ist diese Woche im Axel-Springer-Verlag das «Jahrbuch der Werbung 2002» der Öffentlichkeit vorgesetellt worden. Das seit 39 Jahren erscheinende Standardwerk dokumentiert das abgeschlossene Werbejahr 2001

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDW-Award Verband deutscher Werbefilmproduzenten ruft eigenen Kreativ-Award ins Leben

Ein Oscar für die Werbefilmbranche

Hamburg / Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) veranstaltet in diesem Jahr zum ersten Mal den Kreativwettbewerb VDW-Award. Der Wettbewerb, der federführend von VDW-Vorstandsmitglied Hatto Kurtenbach entwickelt worden ist, will sich von traditi

[2046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy One überzeugt bei den John Caples Awards

New York / Bei der Verleihung der 24. John Caples International Awards wurden von 354 Finalisten aus 24 Ländern drei deutsche Agenturen mit der begehrten Direktmarketingtrophäe ausgezeichnet. Ogilvy One Worldwide in Frankfurt belegte mit seiner Kampagne f

[658 Zeichen] € 5,75

 
weiter