Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Network-Töchter auf der Kippe

    Agenturen geraten durch Euro unter Druck / Zentralisierungspolitik birgt Gefahren für Agenturtöchter in kleinen Märkten

    FRANKFURT Die europäische Währungsunion bringt Networkagenturen unter Druck. Die Zentralisierungspolitik ihrer multinationalen Kunden zwingt sie zunehmend, ihre Strukturen zu überdenken. Networks müssen sich gegen die Gefahr wappnen, Büros in kleineren Lä

    [4648 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Grey Direct gründet neue Dependance in Hamburg

    HAMBURG Die Grey-Gruppe baut ihr Dialogagenturnetz weiter aus. Seit Anfang des Jahres ist Grey Direct Hamburg "die konsequente Fortentwicklung der sehr erfolgreichen Agentur Grey Direct Düsseldorf", so Grey-Chef Bernd M. Michael. Geschäftsführer der neuen

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    A&L Partner eröffnet eine Dependance in New York

    HAMBURG Die Hamburger Direktmarketing-Agentur A&L Partner wagt den Sprung über den Großen Teich und eröffnet ein Büro in New York. Dort will die Agentur insbesondere ein Werbepartner für kleine und mittelständische Unternehmen sein. Die Idee: A&L Partner

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Aufbruch

    Es muß sich einiges aufgestaut haben in den neuen Ländern, wenn nun gleich zwei Ost-Initiativen versuchen, der zersplitterten Agenturszene zwischen Chemnitz, Berlin und Rostock eine einigende Plattform zu verschaffen. Festzuhalten ist: Der GWA, immerhin V

    [949 Zeichen] € 5,75