Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heye Hamburg gewinnt Niederegger-Budget

Hamburg / Die Hamburger Agentur Heye & Partner hat sich nach einem Pitch den siebenstelligen Etat der Marzipanmarke Niederegger gesichert. Mit dem Claim "Marzipan aus Liebe. Seit 1806" wirbt die Agentur für das Lübecker Familienunternehmen, das damit erst

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN WPP wird vorerst keine deutsche Einkaufsfirma für Mediaedge CIA und Mindshare lancieren

Supertanker im Mediapool

HAMBURG / Die geplante Auflösung der Einkaufsgesellschaft HCCS Plus sorgt für Bewegung bei den Mediaagenturen. Nachdem die HMS & Carat-Gruppe angekündigt hat, zum Jahresende die Kooperation mit Mediaplus zu beenden, bemühen sich mehrere Networks um die Gu

[4137 Zeichen] Tooltip
Top 10 Mediaeinkäufer 2002
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Agenturchefs lehnen die Beteiligung von privaten Investorengesellschaften an ihren Firmen ab

Private Equity hat wenig Chancen

Frankfurt / In Zeiten lahmender Konjunktur und restriktiver Kreditvergabe sind Agenturen viele Wege recht, um an zusätzliches Kapital zu kommen. Vor allem dann, wenn sich das Management vorgenommen hat, zu expandieren. Trotzdem stößt die Kooperation der B

[6890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDW sucht Deutschlands beste Werbespots

Hamburg / Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) veranstaltet auch in diesem Jahr seinen eigenen Kreativwettbewerb. Der Award wurde im vorigen Jahr ins Leben gerufen und prämiert in insgesamt 14 Kategorien die handwerkliche Qualität von Arbeiten

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ranking Markenfilm und Neue Sentimental Film erwirtschaften zusammen 30 Prozent des Branchenumsatzes

Filmproduktionen auf Sparkurs

Frankfurt / Im Ranking der 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen Deutschlands steht Markenfilm mit einem Umsatz von 39,2 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2001 unverändert an der Spitze. Platz 2 verteidigt die Neue Sentimental Film mit 34,6 Millionen Eur

[5113 Zeichen] Tooltip
Die 15 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Längenvergleich

Ob in Kinos, Szenekneipen oder auf dem Flughafen - Werbung auf öffentlichen Toiletten ist immer häufiger zu finden. Umso bedauerlicher ist die Tatsache, dass den deutschen Agenturen zu dem Thema nicht viel mehr einfällt als zotige Witze in der Fäkalsprach

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neuer Look für Zeitungsanzeigen gesucht

Hamburg / Mit Anzeigen in Tageszeitungen Aufmerksamkeit zu erregen, ist keine leichte Aufgabe. Aus diesem Grund hat die «Die Woche» Deutschlands Top-Agenturen zu einem Kreativwettbewerb eingeladen. Die Aufgabenstellung lautete, die Leser in einer Zeit der

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

E-Commerce Libri.de lockt mit Imagekampagne die Zweifler unter den Internet-Shoppern

Online in der angestaubten Bücherstube

Hamburg / Eigentlich gehört es zu den großen Vorteilen des Online-Shoppings, dass man nicht mehr durch strömenden Regen zum nächsten Laden laufen oder sich lange an der Kasse anstellen muss. Bei Libri.de ist das anders: In ihrer ersten Imagekampagne arbei

[1855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmproduktion Deutsche Werbefilmer müssen ihr Profil schärfen / Abgrenzung durch Spezialisierung und Diversifizierung

Suche nach klaren Konturen

Frankfurt / Deutschlands Werbefilmern fehlt ein klares Profil. Die Versuche der Produktionen, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben, werden von den meisten Kunden gar nicht wahrgenommen. Bei den Agenturen gelten sie als austauschbar und die Unternehmen in

[6288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

O&M inszeniert die Vergänglichkeit des Lebens

Die Deutsche Krankenversicherung startet ihre neue umfassende Kampagne in TV und Print

FRANKFURT Anfang Juni konnte Ogilvy & Mather die Deutsche Krankenversicherungs AG (DKV) als Kunden gewinnen, nun liegen die ersten Arbeiten für die Krankenversicherung vor. Mit einer umfassenden TV- und Printkampagne startet Deutschlands größte private Kr

[2235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter