Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 043

    Business Industrie

    MARKETING

    Falke gibt Stay-ups einen neuen Look. Der Schmallenberger Strumpfspezialist Falke hat nach dem Relaunch der Falke Basic-Verpackungen nun auch den Stay-ups und Strumpfhosen eine neue Hülle verliehen. Die Pariser Agentur Air gestaltete das neue Motiv für d

    [1152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Heute Mailand, morgen Tokio

    Neues Netzwerk bringt Kreative aus der Hauptstadt in die Welt

    Den Auftakt machte Italien. In Mailand präsentierten sich am vergangenen Wochenende erstmals sieben junge Berliner Nachwuchsdesigner auf der Milano Moda Donna. Von dort aus ziehen Lala Berlin, 30 paarhaende, von Wedel&Tiedeken, Macqua, Presque Fini, c.ne

    [1278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 042

    Business Industrie

    Luxus muss duch Aura leben

    Beim Milano Fashion Global Summit ging es um die Bedeutung der Luxuslabels

    Luxushersteller und Marktbeobachter diskutierten dieses Jahr in Mailand beim Fashion Global Summit die Bedeutung der Luxuslabels unter dem Motto: "Nischen oder große Nummern?" Trotz globaler Märkte und wachsender asiatischer Konkurrenz geht es der Luxusb

    [3125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 165

    Business Industrie

    Marketing

    Ascics: Die Asics Deutschland GmbH, Neuss, veranstaltet von Juli bis September eine bundesweite Marketing-Offensive für die Schuhtechnologie "Impact Guidance" (I.G.S.). Unter dem Motto "Lerne deine Füße richtig kennen" tourt das I.G.S.-Mobil in Kooperatio

    [2057 Zeichen] € 5,75