Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 095

    Fashion Sports

    Nike will Outdoorer mit Chic

    Bei Outdoor-Bekleidung steht die Funktion nach wie vor an erster Stelle. Die Hersteller setzen auf High-Tech-Materialien und Membran-Technologien. Darüber hinaus besteht aber großer Bedarf an modischen Schnitten und frischen, neuen Farben. "Die Kunden suc

    [1649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 038

    Fashion Sports

    TW-Studie Funktionsjacken

    Jacken, die packen

    Funktionsbekleidung bringt Umsatz. Hat sich der Bekleidungshandel vom Sporthandel die Butter vom Brot nehmen lassen? Eine TW-Studie zum Thema Funktionsjacken zeigt, wie das Thema auch im Bekleidungshandel funktioniert.

    Regen, die ersten Herbsstürme wirbeln buntes Laub durch die Luft. Zeit für wetterfeste Bekleidung. Die Rede ist von Outdoor-Funktionsjacken. Sie sind wind- und wasserdicht, atmungsaktiv und prägen vermehrt das alltägliche Straßenbild. "Ab September sind F

    [7909 Zeichen] Tooltip
    TW-Handelsstudie Funktionsjacken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 042

    Fashion Sports

    Kunden

    Für den Berg und die City

    Funktionsjacken sind ausgesprochen beliebt bei den Deutschen. Beim Sport werden sie ebenso getragen wie auf der Straße. Jeder Fünfte plant, sich eine neue Funktionsjacken zu kaufen. Nur die Hälfte davon kauft allerdings im Sportfachhandel. Daraus ergibt s

    [3302 Zeichen] Tooltip
    TW-Verbraucherstudie Funktionsjacken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 044

    Fashion Sports

    Funktionsjacken

    Sportliche Antwort auf schlechtes Wetter

    Funktionelle Bekleidung, ursprünglich für den speziellen Sporteinsatz konzipiert, hat Einzug in die Sortimente des Modehandels gehalten. Wie distribuieren die Anbieter, welche Verkaufsargumentation, welche Zusatznutzen bieten sie?

    "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung", könnte ein Werbeslogan der Funktionsjacken-Hersteller lauten. "Im Sportmarkt gibt es kaum noch Bekleidung ohne Funktion, von der Regenjacke über die Doppeljacke bis zur Himalaja tauglichen High-Tec

    [3819 Zeichen] € 5,75