Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 039

    Karriere Trend

    Ingenieure sind gefragteste Mitarbeiter

    Düsseldorf / Ganz oben auf der Mitarbeiter-Wunschliste deutscher Unternehmen für 2003 stehen Ingenieure mit 63 Prozent, gefolgt von Vertriebsmitarbeitern (42 Prozent) und Finanzprofis mit 39 Prozent. Das sind Ergebnisse einer Befragung, die das Marktforsc

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 043

    Karriere Trend

    HEADHUNTER Executive-Search-Berater pflegen zurückhaltende Selbstdarstellung / Ausnahmen bestätigen die Regel

    Angriff auf die Nadelstreifen

    Schleppende Geschäfte und wachsender Wettbewerb lassen Personalberater in die Offensive gehen.

    Frankfurt / Osama bin Laden als begehrtes Objekt eines Personalberaters? Eine gewagte Liaison, die moralisch umstritten ist, aber für Aufmerksamkeit sorgt. Headhunter Bengt A. Odenrick, seit sechs Jahren als «Alter Schwede» in der Hamburger Werbeszene unt

    [5762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 111

    Karriere Trend

    RECRUITING Absolventenkongress in Köln künftig zweimal im Jahr / GWA und DDV repräsentieren Werbebranche gemeinsam

    Im Kommunikationshörsaal herrscht dichtes Gedränge

    Köln / Gemeinsame Nachwuchsarbeit für die Werbung organisierten die Verbände GWA und DDV auf dem Deutschen Absolventenkongress in Köln. Rund 11000 Studenten und Absolventen aller Fachrichtungen bevölkerten auch in diesem Jahr wieder die beiden Messehallen

    [2312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 120

    Karriere Trend

    Nachwuchs Zweite Veranstaltung von Ad day & Ad night in Stuttgart / Studenten und Absolventen aus Süddeutschland ziehen durch die Agenturen

    Feste arbeiten und danach Feste feiern

    2500 Studenten informieren sich hinter den Kulissen der Stuttgarter Agenturen über den Werbealltag.

    Stuttgart / In einem Meer von Blüten und unter dem Drum- and Tribe-Sound der Londoner In-Band «Bollywood Space Cake» ging am ersten November-Samstag im Mercedes-Forum die zweite Ad day & Ad night der Stuttgarter Agenturen zu Ende. «Tagsüber Info und abend

    [6635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 110

    Karriere Trend

    COA Kongress Die Convention of Advertising hat sich von der Kontaktmesse zur Rekruiting-Veranstaltung entwickelt

    Werbung lockt - aber nicht allein

    Kongress für den Werbenachwuchs in Düsseldorf ist im achten Jahr zur festen Größe geworden.

    Düsseldorf / Für den Rekord der Convention of Advertising (COA) sorgten in diesem Jahr nicht die Kongressbesucher, sondern die Aussteller. Rund 28 Agenturen präsentierten sich am vergangenen Freitag und Samstag im Düsseldorfer Congress-Center Süd den Stud

    [5161 Zeichen] € 5,75