Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

"Der Bodensatz ist erreicht"

Wall-Chef Daniel Wall erwartet ein Ende des Konditionendrucks und will Außenwerbung als Kreativ-Medium bekannter machen

Die Integration von Wall und JC Decaux soll 2011 abgeschlossen sein. Wichtigstes Ziel ist es, einen gemeinsamen Vertrieb aufzubauen. 2010 geht es auch darum, mit neuer Finanzstärke weitere Stadt-Werberechte zu gewinnen und digitale Netze aufzubauen. Und

[7002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 034

Medien

Nettogelder sollen steigen

ARD und ZDF wollen vermehrt Lebensmittel-Werbung und Finanzdienstleister zu den Sendern holen

Während EU-Kommissarin Viviane Reding zum Werbeverzicht von ARD und ZDF aufruft, starten die beiden öffentlich-rechtlichen Sender zum 1. Dezember ihre Vertriebstochter. Die aktuelle Finanzkrise beeinflusst auch die Erwartungen der überwiegend gebührenfi

[4853 Zeichen] Tooltip
Vertriebsstruktur der ARD & ZDF Fernsehwerbung

Branchen mit Potenzial - Umsatzstärkste Branchen im TV-Werbemarkt
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 035

Medien

Deutsche Telekom fährt zweigleisig

Der Quereinsteiger im Out-of-Home-Markt will mit elektronischen Außenwerbemedien und Indoor-Werbung Marktanteile gewinnen

In großem Stil hat der Bonner Konzern Werbeträger konzipiert und stößt in den Außenwerbemarkt vor. Erste Erfolge verzeichnet er bislang allerdings mit Werbung in öffentlichen Gebäuden.

[5532 Zeichen] Tooltip
Deutsche Telekom
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 033

Medien

Willkommen auf dem Schlachtfeld

Für ihre Pläne im Verkauf ernten ARD und ZDF massive Kritik von der Konkurrenz / Mediaentscheider erwarten Synergie-Effekte

Der Markt wird nicht neu erfunden, weil zwei Anbieter mit knapp 5 Prozent Marktanteil kooperieren. Die heftigen Reaktionen zeigen aber, wie dünn die Luft für alle geworden ist.

[5619 Zeichen] Tooltip
Kleine und große Fische - Werbemarktanteile der TV-Vermarkter - Umsatz in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 034

Medien

ZDF folgt EU-Vorgabe und lagert kommerzielle Aktivitäten aus

Gattungsmarketing, Effizienz und die Verbesserung der Kundenstruktur sind die inhaltlichen Gründe für die Kooperation mit der ARD

"Ihr gutes öffentliches Recht" - so heißt der Claim der Kampagne, die Ogilvy & Mather in Frankfurt für ARD und ZDF entwickelt hat. In Zukunft wollen die Öffentlich-Rechtlichen auch beim Vertrieb von Werbezeiten kooperieren. Noch in diesem Jahr soll eine

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 032

Medien

Medienpolitik OWM fordert Ausweitung der Werbezeit im öffentlich-rechtlichen Rundfunk

ARD und ZDF pokern um den Status quo

Frankfurt / Ein klitzekleines bisschen dürften sich die Vertreter der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) schon gewundert haben, als sie kurz vor Beginn der gemeinsam mit ARD und ZDF einberufenen Pressekonferenz die eilig verfassten State

[3595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 072

Medien

TV-Design Kreativ-Verband Eyes & Ears kürt 24 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und -Promotion / ZDF-Redesign erhält Innovations-Preis

Raues Timbre erobert Jurorenherzen

Pro Sieben, Premiere und ZDF sind die großen Abräumer der diesjährigen Eyes & Ears-Awards.

München / Ein Symposium für Augen- und Ohrenärzte hat er vermutet, als er hörte, dass ihm der Eyes & Ears Excellence Award 2001 verliehen werden soll. Trotz aller Skepsis kam Sky Dumont dann aber doch zur Verleihung auf die Münchner Medientage und ließ si

[5962 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger des Eyes & Ears-Awards 2001
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 056

Medien

Karneval ARD-Werbung startet Fastnachtskombi / Radiosender «Hundert Komma Jeck» geht in Köln on Air / Brainpool hofft auf regen CD-Absatz

Medien schunkeln zum Narrhallamarsch

Frankfurt / Spätestens seit dieser Woche kommen Spaßmacher und Jecken wieder voll auf ihre Kosten. Denn sobald die ersten Takte des Narrhallamarschs ertönen, hören die Medien die Kasse klingeln. Bis Rosenmontag sind es zwar noch ein paar Tage, doch im Fer

[4054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 052

Medien

AUS DEN VERLAGEN

Neuer Jugendtitel: Der X-plain-Verlag, Hamburg, startet das Videospielmagazin "Next Level" für Jugendliche. Die Startauflage beträgt 110 000 Exemplare, Ersterscheinungstag ist der 10. April, Druckunterlagenschluß ist am 15. März. Außerdem werden bei X-pla

[3041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 045

Medien

Media Service

"The European" mit neuem Supplement: Die englischsprachige europäische Wochenzeitung "The European" hat eine neue Beilage. "The European Magazine" soll neben den Schwerpunkten des Blattes in den Bereichen Politik und Wirtschaft nun auch kulturellen Themen

[3065 Zeichen] € 5,75

 
weiter