Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 034

    Medien

    VERTRIEB Südkurier und Badischer Verlag wollen mit Arriva den Briefmarkt in Baden-Würtemberg erobern / WAZ-Gruppe startet Pilotprojekt im Ruhrgebiet

    Extratouren für das Geschäft mit der Post

    Der Wettbewerb mit der Post ist für die Verlage lukrativ, gestaltet sich aber schwieriger als erwartet.

    Frankfurt / Das Reich des gelben Riesen steht weiter unter Beschuss. Nachdem Verlage wie Darmstädter Echo, Rheinisch-Bergische Verlagsgesellschaft und Zeitungsgruppe Mainpost 2000 ins Briefgeschäft eingestiegen sind, startet in diesem Monat der Zustelldi

    [8716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 074

    Medien

    Frauenmagazine Berufstätige, kaufkräftige und onlineaffine Frauen stehen im Fokus einer neuen Zeitschriftengeneration / Kritiker zweifeln am Erfolg

    Das Business mit den Business-Frauen

    Wirtschaftstitel für Frauen sollen eine neue Zielgruppe ansprechen - und Anzeigenkunden gewinnen.

    Frankfurt / Das Urteil von Andreas Scholz ist hart, aber herzlich: «Auf spezielle Magazine für Business-Frauen hat niemand gewartet. Aber jetzt ist es schön, dass es sie gibt.» Der Geschäftsführer Media bei der Hamburger Agentur Initiative Media ist zufri

    [13656 Zeichen] Tooltip
    Frauen stehen auf Fakten, Fakten, Fakten - Top 10 Wirtschaftstitel bei weiblichen Entwcheidungsträgern

    Die Titel für Business-Frauen im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 068

    Medien

    Frauenmagazin Burdas «Vivian» wird mit Mega-Kampagne in Print und TV eingeführt / In zwei bis drei Jahren soll das Heft den Break-even erreichen

    Aktuelles für Karrierefrauen mit EQ

    Offenburg / Sie ist kein Girlie und kein Top-Model, aber trotzdem jung und erfolgsorientiert, sie ist nicht megatrendy, sondern selbstbewusst und statt abgespaced schlicht internetaffin - kurz,sie ist eine Vivian. Genau dies qualifiziert die karrierebew

    [10689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 026

    Medien

    Das Fernsehen vergrößert den Abstand zu Print weiter

    RTL sichert sich im ersten Halbjahr mehr als ein Drittel des TV- Werbemarktes / Zeitschriften rutschen mit Werbegeldern ins Minus

    kb. Frankfurt - Zum unangefochtenen Werbeträger Nummer eins entwickelte sich laut Nielsen S + Pim ersten Halbjahr des Jahres mit einem nochmaligen Wachstum von 8,9 Prozent das Fernsehen. Dem Volumen nach ließ TV sowohl Zeitungen wie auch Zeitschriften a

    [7469 Zeichen] € 5,75