Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

PR-Report startet im Herbst Kooperation mit PR Week

HAMBURG Die Haymarket Publishing Group, mit 400 Millionen Mark Jahresumsatz die größte britische Fachverlagsgruppe in Privatbesitz, ist ab Oktober Partner des Fachblatts "PR-Report" aus dem Hamburger PRR Partner Verlag. Beide Unternehmen haben als Joint V

[738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Stadtillu-Kombi schließt künftig alle Metropolen ein

BERLIN Die Vermarktungsagenturen für Stadtillustrierte Mega-Kombi und Berlin-Connection haben ihre Kooperation besiegelt. Ab kommenden Jahr steht Werbungtreibenden damit erstmals eine Anzeigenkombi zur Verfügung, die Kauftitel aus allen Metropolen und Bal

[651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Für Sie und Vox kooperieren bei Büroliebe-Gewinnspiel

HAMBURG Zum Start der US-Serie "Ally McBeal" setzt der Privatsender Vox ganz auf Romantik. Gemeinsam mit der im Jahreszeiten-Verlag erscheinenden Frauenzeitschrift "Für Sie" initiiert der Sender ein Gewinnspiel zum Thema Liebe im Büro. In den "Für Sie"-Au

[732 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Edel Music steigert Umsatz im Geschäftsjahr 1998

HAMBURG Die Edel Music AG hat ihren Umsatz 1998 gegenüber dem Vorjahr um 37,6 Prozent auf 284,4 Millionen Mark gesteigert. Nach Angaben des hanseatischen Tonträgerunternehmens hat sich das Ergebnis vor Steuern um 92,3 Prozent auf 22,5 Millionen Mark verbe

[599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Cinemaxx und Kinepolis gründen Kinemaxx-Kinos

HAMBURG Der belgische Kinobetreiber Kinepolis, Brüssel, hat 30 Prozent des Grundkapitals inklusive einer Kapitalerhöhung an der Cinemaxx AG übernommen. Mehrheitsaktionär der Cinemaxx AG bleibt aber weiterhin Hans-Joachim Flebbe. Gleichzeitig haben die bei

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Klassik-Radio ist bald über UKW in Hessen zu hören

HAMBURG Nach Bayern, Schleswig-Holstein, Berlin und Hamburg ist Klassik- Radio ab der zweiten Jahreshälfte auch über UKW in Frankfurt, Limburg, Fulda, Bad Hersfeld und Butzbach zu empfangen. Damit hat sich der Sender bei der Lizenzvergabe der Landesanstal

[810 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

Klassik Radio erhält Lizenz in Schleswig-Holstein

HAMBURG Der Sender Klassik-Radio bekommt die 4. UKW-Hörfunkkette in Schleswig-Holstein. Die Lizenz wurde von der Unabhängigen Landesanstalt für Rundfunkwesen (ULR) mit der Auflage vergeben, daß das Programm des Senders von mehreren Partnern gestaltet werd

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Vernetzung der Medien nimmt zu

TV-Vermarkter erschließen neue Einnahmequellen und wollen Nachfragepeaks glätten / Agenturen lehnen Spot-Börsen ab

FRANKFURT Mit Sonderwerbeformen, vernetzte Kommunikationskonzepten und Cross-Media-Angeboten erschließen die TV-Vermarkter neue Einnahmequellen ( Seite 40). Die erweiterte Angebotspalette soll zudem die Nachfrage nach TV- Spots in begehrten Umfeldern entz

[6238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

TV Today pusht das Internet

Zwei Millionen CD-Roms mit Zugangs-Software auf dem Cover

HAMBURG T-Online, Microsoft und die Verlagsgruppe Fleet haben sich zusammengetan, um dem Internet einen kräftigen Marketingpush zu geben. Im Mittelpunkt der Kooperation steht das 14tägliche Programmie "TV-Today", das seinen Lesern mit Ausgabe 14/98 (Ers

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Spiegel-Verlag setzt Kooperation mit MGM aus

HAMBURG Der Spiegel-Verlag hat seine Kooperation mit der Media-Gruppe München im Bereich der Online-Marktforschung vorerst ausgesetzt. Grund ist die Vorgehensweise der MGM bei der Ankündigung, die Online-Werbung nach AdClicks abrechnen zu wollen, ohne vor

[575 Zeichen] € 5,75

 
weiter