Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Amerika im Cross-Media-Fieber

    Medienunternehmen locken mit attraktiven Cross-Media-Packages / Eigene Abteilungen sichern optimale Kundenbetreuung

    NEW YORK Premiere an der Croisette: Erstmals in der Geschichte des Cannes- Festivals vegaben die Juroren 1999 Media-Lions für die kreativsten Leistungen der Mediaplaner. Damit entspricht die Branche einer aktuellen Entwicklung, die sich vor allem in den U

    [5950 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kundenmagazine gewinnen Profil

    Rolle im Marketingmix wächst / Ende des Booms wird erst mittelfristig erwartet / Verband für Kundenzeitschriften im Gespräch

    BERLIN Sie kosten viel und lassen sich kaum refinanzieren - dennoch: Kundenzeitschriften spielen im Marketingmix der Unternehmen eine immer bedeutendere Rolle. Vor allem im Business-to-business-Bereich durchleben die Kundenzeitschriften eine erhebliche

    [5784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die TV-Toons werden erwachsen

    Von sprechenden Tieren zur Realfilm-Imitation: Zeichentricksendungen erleben einen immer größeren Zulauf von Erwachsenen

    FRANKFURT Daß Kinder gerne Trickfilme sehen, ist bekannt. Zunehmend wird das Genre jedoch auch bei den Erwachsenen salonfähig. Die Privatsender reagieren auf den Trend und setzen am Vorabend und in der Primetime auf die Phantasie und den Wortwitz des oft

    [4684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Musiksender Viva kommt noch näher heran

    Exklusiver Fernsehpartner der Love Parade/Neue Anzeigenkampagne mit Close- up-Ästhetik

    Köln Bei Viva sprüht das Leben. Die neue Printkampagne läuft (HORIZONT 17/97) und die Viva-Gesellschafter haben den Kauf der Frank-Otto-Anteile vollzogen. Zudem ist Viva exklusiver TV-Partner der Love Parade. Ich glaube, daß das Package Viva-Love Parade

    [2555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Leo Kirch beteiligt sich an New Regency Productions

    MÜNCHEN Der Münchener Medienunternehmer Leo Kirch baut seinen Zugriff auf attraktives Filmmaterial aus Hollywood weiter aus. Die Kirch-Gruppe wird einen Anteil von zunächst 5 Prozent an der US-Filmproduktions- und Vertriebsfirma New Regency Productions In

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Burda: Praxistest in New York

    Amerika erprobt die Chancen für europäische Online-Dienste

    NEW YORK Konsequent verfolgt der visionäre Verleger Hubert Burda seine Pläne, die unter den Reizworten Multimedia und Information Superhighway den Einstieg in neue Medienmärkte ebnen sollen. Burda ist beteiligt an der Produktion der nachmittäglichen ZDF

    [2003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Joint-venture für TV-Projekt

    BBC und Pearson wollen strategische Verbindungen eingehen

    LONDON British Broadcasting Corporation (BBC), London, und die britische Mediengruppe Pearson plc, London, haben eine strategische Verbindung zur Entwicklung von Satelliten-TV-Kanälen und anderen Joint-Ventures vereinbart. "Global Strategic Alliance" ist

    [1038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    BBC will in USA auf Sendung

    Englischer Nachrichtenkanal wagt Sprung über den Atlantik

    LONDON Der britische Fernsehsender BBC, London, will mit seinem World Service Television News and Information Channel in den USA auf Sendung gehen. Der Nachrichten- und Informationskanal, der bereits in über 140 Ländern empfangen werden kann, soll über US

    [1370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Bundeshauptstadt im Infofieber

    SFB und MDR sowie eine Gruppe privater Hörfunkunternehmer streben in der Bundeshauptstadt je einen Informationskanal an

    BERLIN Aufdem Berliner Hörfunkmarkt wird es langsam eng. Nachdem die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) gerade die Lizenz an das Seniorenprogramm "50 plus" vergeben hat, soll der Berliner Hörfunkmarkt mit seinen 20 Kanälen demnächst um noch mindesten

    [4228 Zeichen] € 5,75