Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Leben sucht weiche Zeit-Themen

    Die Zeit stellt den Nachfolger von Magazin und Modernes Leben vor / Im neuen Ressort wird sparsam mit Farbe gearbeitet

    HAMBURG 30 Jahre nach seiner Einführung wird das "Zeit Magazin" in seiner bisher bekannten Form eingestellt. Die ehemalige Vierfarb-Beilage wird vom 12. Mai an integraler Bestandteil der "Zeit". Zusammengeführt mit dem "Zeit"- Ressort "Modernes Leben" ers

    [3645 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Countdown für Zeit-Magazin

    Zeit-Chefredakteur de Weck plant ein neues Ressort in Berlin

    HAMBURG Die Tage des "Zeit-Magazins" sind gezählt. Aller Voraussicht nach wird die Tiefdruckbeilage noch in diesem Frühjahr fester Bestandteil des Mutterblatts und im Ressort "Modernes Leben" aufgehen. So sieht jedenfalls ein alternatives Konzept aus, d

    [1745 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Andreas Lebert wird das Zeit-Magazin optimieren

    HAMBURG Eine fünfköpfige Projektgruppe, darunter der ehemalige "SZ- Magazin"-Chef Andreas Lebert und Designer Mario Garcia, wird das "Zeit- Magazin" überarbeiten und das Supplement auch als Werbeträger attraktiver gestalten. Inhaltlich ist unter anderem a

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Rosenfeld

    Internet und andere Online-Dienste werden nicht nur das Informationsverhalten, sondern auch das ästhetische Empfinden ihrer Nutzer beeinflussen. Welche Auswirkungen werden die virtuellen Welten auf die Bildsprache der Printmedien haben, welche Risiken bei

    [2633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Klasse hilft der Masse

    Kreative Gestaltung als Erfolgsfaktor im Massenmarkt / Print besticht durch seine Sinnlichkeit

    FRANKFURT Die Bildsprache ist mehr als nur Verpackung, in einem zunehmend kompetitiven Markt ist sie unverzichtbarer Erfolgsfaktor für den Massenerfolg von Printmedien. Zu diesem Ergebnis kam eine Expertenrunde auf dem HORIZONT- Symposium "Für eine neue B

    [1563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Die neue Rechtschreibung ist beschlossene Sache (siehe Seite 29 und 38). In acht Bundesländern werden die Erstkläßler bereits nach den Sommerferien das Schreiben nach den neuen Regeln erlernen. Was halten Sie von der Reform, und wann beginnen Sie, nach ne

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Supplements starten Offensive

    SZ-Magazin und FAZ-Magazin gründen ein Magazin- Team

    FRANKFURT Um ihre Anzeigenflaute zu beleben, bieten das "Frankfurter Allgemeine Magazin" und das "Süddeutsche Zeitung Magazin" ab April einen neuen Werbeträgeran und planen eine gemeinsame Vermarktungsgesellschaft in Frankfurt: das Magazin- Team. "Wir w

    [1503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Diskussion um Print-Zukunft

    Max-Chefredakteur lädt fünf Medien-Macher zum Gespräch

    HAMBURG In der Juli-Ausgabe der Lifestyle-Zeitschrift "Max" spüren fünf Experten aus verschiedenen Verlagen in einer Round-table-Diskussion der Zukunft des Mediums Print nach. Einfühlsam gefordert von "Max"-Chefredakteur Andreas Wrede und seiner Redakti

    [1314 Zeichen] € 5,75