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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 8

News

Kaufhof: Dickes Umsatzminus

Warenhaus-Filialist leidet unter der Verschiebung des Ostergeschäfts ins zweite Quartal

Mit einem Anstieg des Ebit vor Sonderfaktoren um 6,6% auf 145 Mill. Euro hat die Metro AG das erste Quartal abgeschlossen. Der Umsatz blieb mit 15,5 Mrd. Euro unverändert. Wegen der Verschiebung des Ostergeschäfts ins zweite Quartal ging der Umsatz i

[1666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 018

News

FOKUS

Diesel Diesel wird während der Fashion Week im Herbst in New York den weltweit ersten Store für seine Luxuslinie Diesel Black Gold eröffnen. Einzelheiten werden noch nicht mitgeteilt. Fünf weitere Stores sollen in den nächsten zwei Jahren folgen. Dabei

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 18

News

FOKUS

Diesel Diesel wird während der Fashion Week im Herbst in New York den weltweit ersten Store für seine Luxuslinie Diesel Black Gold eröffnen. Einzelheiten werden noch nicht mitgeteilt. Fünf weitere Stores sollen in den nächsten zwei Jahren folgen.

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 26

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenan

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 9

News

Adidas: Läden-Offensive für Neo

Konzern will für seine neue Marke zunächst zehn eigene Läden eröffnen

Adidas will mit eigenen Läden die Expansion der jüngsten Konzernmarke Neo vorantreiben. Für das junge Trendlabel sollen in den kommenden zwölf Monaten eigene Geschäfte eröffnet werden. Als Standorte peilt Adidas die zehn größten deutschen Städte an.

[1394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 10

News

Brioni-Chef Franceso Pesci setzt auf die Frauen

Brioni-CEO Francesco Pesci setzt große Hoffnungen auf die Frauen und hat sich auch für das laufende Jahr Umsatzwachstum auf die Fahnen geschrieben. Die Erlöse der römischen Modemarke sollen 2011 um 8% auf 185 Mill. Euro steigen. Im vergangenen Jahr w

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 11

News

5Aires startet im Sommer

Ex-Marcona-Chef Kreutz mit neuer DOB-Linie

Der ehemalige Marcona-Geschäftsführer Thomas Kreutz hat sich selbstständig gemacht und ein neues Mode-Label gegründet. Unter dem Namen 5Aires, der für fünf Winde bzw. die fünf Kontinente stehen soll, will er Kollektionen im sportiven Casual-Look für

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

News

Mango setzt aufs Internet

E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 008

News

Sportalm hat ehrgeizige Wachstumspläne

Millionen-Investitionen in bulgarische Produktionsstätte und neue Läden

Das Kitzbüheler Bekleidungsunternehmen Sportalm hat von der Krise nichts gespürt. Es setzt seinen Wachstumskurs fort und lässt an den Erfolgen auch seine Mitarbeiter partizipieren. Jeder bekommt für das Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.) eine Prämie von 1000

[2008 Zeichen] € 5,75

 
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