Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 053

    Sport

    Champion

    Mit neuen NFL Europe-Lizenzen

    TW München - Der Sportspezialist Champion, ein Unternehmen der Sara Lee- Gruppe, ist seit Beginn der neuen Football-Spielsaison Anfang April Kooperationspartner und "official technical Sponsor" von sechs Spitzenteams der NFL Europe (vormals World League F

    [680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 089

    Sport

    Golfmarkt

    "McDonald-Konzepte" mit Zukunft

    up München - "Wie kann Golfspielen in Deutschland billiger werden?". Diese Frage stellte sich eine Diskussionsrunde von Fachleuten anläßlich der erfolgreichen Golf Europe'97 (5.-7.10) im M,O,C, in München. Nur 1% der aktiven Sportler in Deutschland sind G

    [1978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 089

    Sport

    Golfmarkt

    "McDonald-Konzepte" mit Zukunft

    up München - "Wie kann Golfspielen in Deutschland billiger werden?". Diese Frage stellte sich eine Diskussionsrunde von Fachleuten anläßlich der erfolgreichen Golf Europe'97 (5.-7.10) im M,O,C, in München. Nur 1% der aktiven Sportler in Deutschland sind G

    [1978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 104

    Sport

    Ispo 97 Sommer: Weit entfernt von Euphorie

    Jetzt zählt die Abwehr

    ke München - Ganz so schlecht wie viele befürchtet hatten, war die Ispo nicht. Aber die gute Laune der Wintermesse ist eindeutig verflogen. Die Ispo fiel wieder in den Sommerschlußverkauf, was die Besucherzahlen drückte. Ab Donnerstag nachmittag gähnende

    [6172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 062

    Sport

    Perry Ellis: Über Manfred Keussen neu am Markt

    American Sportswear pur

    up München - Die etablierte Agentur Manfred Keussen GmbH & Co KG, München, führt zusammen mit der Agentur Harald Keussen, Düsseldorf, Perry Ellis Outerwear neu am deutschen Markt ein. Zielkunden sind Trendshops, Sportfachgeschäfte, sportlich orientierte

    [2111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 059

    Sport

    Le Coq Sportif: Start auf deutschem Markt mit neuem Vertrieb

    Sprung über die Grenzen

    sp Paris - Le Coq Sportif soll wieder zu einer Leader-Marke in Europa werden. Das hat sich Pagoda International, Mitglied der amerikanischen Brown Group und Eigentümer von Le Coq Sportif, zum Ziel gesetzt. Jetzt ist Deutschland an der Reihe. "Bis zum Ja

    [2965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 043

    Sport

    DuPont de Nemours: Lycra Power und Coolmax für Atlanta

    Mehr Druck für mehr Power

    be Düsseldorf - Rechtzeitig zu den Olympischen Sommerspielen in Atlanta präsentieren DuPont de Nemours und Adidas eine neue Generation von Wettkampfkleidung. Adidas wird die deutschen und Athleten aus 30 anderen Ländern in den Disziplinen Leichtathletik

    [1869 Zeichen] € 5,75