Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    IN KÜRZE

    Seminar: Selektiver Vertrieb Für die Schuh- und Lederwarenindustrie spielt die Markenkontrolle vor allem im Online-Handel und beim selektiven Vertrieb im stationären Handel eine große Rolle. Um den selektiven Vertrieb dreht sich ein Seminar in der Bun

    [1866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    IN KÜRZE

    Seminar: Selektiver Vertrieb Für die Schuh- und Lederwarenindustrie spielt die Markenkontrolle vor allem im Online-Handel und beim selektiven Vertrieb im stationären Handel eine große Rolle. Um den selektiven Vertrieb dreht sich ein Seminar in der

    [1866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 68

    Köpfe Karriere

    Gold für Seelenkleider

    Auf der Messe Blickfang in Stuttgart stellten junge Kreative ihr Können unter Beweis

    Auf die außergewöhnliche Idee, Silikon zur Textil-Veredelung zu nutzen, ist Ella Haberlach während eines Forschungsprojektes im Rahmen ihres Studiums an der Hochschule Reutlingen gekommen. Seitdem hat die 31-jährige Designerin das Silikon-Beschichtun

    [1660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 103

    Business Praxis

    Klein, stark und profitabel

    Mode im Verkauf: Accessoires werden zur Komplettierung des Outfits immer wichtiger

    Accessoires haben ihr Schattendasein - als Beiwerk der Mode - längst abgelegt. Im Gegenteil, manchmal wird sogar am Mantel gespart, während man sich dafür lieber einen schönen Schal oder schicke Schuhe kauft. So gab es lange nicht mehr einen solchen Boo

    [3577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 030

    Handel

    Ware im Verkauf: So verkaufen Sie Krawatten

    Übersichtlich präsentieren, kompetent beraten

    hu Frankfurt - Das Geschäft mit der Krawatte war schon mal leichter, was auch mit der stark veränderten Mode zu tun hat. Mehr denn je kommt es nun auf Präsentation und Beratung an. Eigentlich müßte das Krawattenverkaufen ja Freude bereiten. Denn die Män

    [4084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 070

    Mode

    Krawatten im Verkauf: Anregungen zu Präsentation, Beratung und Service

    Bestätigung tut Männern immer gut

    we Frankfurt - Krawatten sind ein guter Umsatzfaktor. Doch zur Zeit lahmt das Geschäft. Wir haben Experten von der Verkaufsfront um Tips gebeten, wie sich die Zahlen über Präsentation, Beratung und Service steigern lassen. Präsentation Präsentieren Si

    [3799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 045

    Handel/Seite für den Verkauf

    ACCESSOIRES ZUM WINTER

    Feminität scheibchenweise

    Der jetzt in den Modemagazinen gezeigte feminine Look wird Kundinnen in Ihr Geschäft bringen, die nur eine vage Vorstellung davon haben, wie sie ihn für sich umsetzen können. Accessoires sind ein bewährtes Mittel, um Frauen sachte - sozusagen scheibchenwe

    [5271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 030

    Seite für den Verkauf

    Zusatzverkäufe: Tücher reizvoll drapieren

    Knoff-hoff rund ums Tuch

    Tücher sind unter den Accessoires besonders attraktiv. Denn einerseits machen sie optisch sehr viel her. Und andererseits haben sie oft hohe Werte. Es lohnt sich also, den Tücherverkauf ein bißchen zu forcieren, indem man die Kundinnen nicht nur mit Mode

    [4187 Zeichen] € 5,75