Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 37

Report Regionale Kommunikation IV/2017

Am liebsten von nebenan

Die Ergebnisse der Mitteldeutschen Markenstudie zeigen Werbungtreibenden, wo das Image ihrer Produkte angesiedelt ist

Regionale Ware ist okay, Bio muss nicht unbedingt draufstehen – das ist eines der Ergebnisse zum Einkaufsverhalten mitteldeutscher Konsumenten, die die MDR-Werbung in ihrer „Mitteldeutschen Markenstudie“ festgehalten hat. Zum achten Mal wurden dabei

[3061 Zeichen] Tooltip
Starke lokale Orientierung - Top 10 Biermarken Regional schlägt National - Markenbekanntheit Molkereiprodukte Mitteldeutsche mögen Kaufland - Top 5 Einkaufsmärkte Gut bekannt - Markenbekanntheit regionaler Produkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 50

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kostendruck zerstört Brauereigewerbe

Magdeburg. Immer mehr selbstständige Brauereien in Mitteldeutschland müssen ihre Pforten schließen. Dem rückläufigen Konsum, dem gestiegenen Wettbewerb und den zunehmenden Kosten erliegen vor allem Kleinbetriebe. Regionales Bier wird in Mitteldeutsch

[1067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 050

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kostendruck zerstört Brauereigewerbe

Magdeburg. Immer mehr selbstständige Brauereien in Mitteldeutschland müssen ihre Pforten schließen. Dem rückläufigen Konsum, dem gestiegenen Wettbewerb und den zunehmenden Kosten erliegen vor allem Kleinbetriebe. Regionales Bier wird in Mitteldeutschland

[1067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 068

Länderreport Sachsen

Die Marke stiftet Identität

Sternquell verkauft aufgrund der Hitze mehr Sommerbier - Marktführer in Westsachsen

Plauen. Die Sternquell Brauerei profitiert von ihrem lokalen und sozialen Engagement. Die Marke Sternquell konnte sich in ihren Vertriebsgebieten Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und südlichem Brandenburg fest etablieren und ist nach eigenen Angaben M

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 068

Länderreport Sachsen

Feldschlößchen setzt auf Tradition

Dresden. Sich im abnehmenden Biermarkt zu behaupten, stellt große Anforderungen an die Brauereien. Die Feldschlößchen AG, Dresden, konnte ihre Position erfolgreich verteidigen. Mit 200 Mitarbeitern braute das Unternehmen, das zur Holsten Gruppe gehört, d

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 054

Länderreport Sachsen-Anhalt

Getränke

Wasser, Bier, Sekt und Spirituosen - Sachsen-Anhalt vereint sie alle. Die Entwicklung der Segmente ist aber unterschiedlich. Nicht rund läuft es derzeit vor allem für Bier, wo der Deutsche Brauerbund ein Absatzminus von 4,5 Prozent zum Halbjahr 2009 kons

[849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 062

Länder Report Sachsen-Anhalt

Ein Kasten Bier für die fünf Fussball-Freunde

Hasseröder richtet Marketingaktivitäten stärker auf maskuline Zielgruppe aus

Wernigerode, 8. November. Im Jahr 2006 erzielte die Marke Hasseröder einen Absatz von rund 2,42 Millionen Hektolitern. Die positive Entwicklung setzt sich nach Angaben des Unternehmens auch in diesem Jahr weiter fort. Hinter den Zahlen, so Marketing-Dire

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 060

Länder Report Sachsen-Anhalt

Erfolgreiche Einführung

Hasseröder baut Absatz mit neuer Biersorte Premium Export weiter aus

Wernigerode, 9. November. Nach der Wende konzentrierte sich die Hasseröder Brauerei auf die ausschließliche Herstellung und Vermarktung eines Produktes: Hasseröder Premium Pils. Mittlerweile ist der moderne Betrieb zur größten Brauerei in Sachsen-Anhalt

[4419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 074

Länder Report Sachsen

"Porter" aus der Oberlausitz

Bergquell-Brauerei behauptet sich mit den Spezialitäten

Löbau, 15. September. Die Bergquell-Brauerei Löbau ist nach Einschätzung des Geschäftsführers und Inhabers Steffen Dittmar eine der modernsten mittelständischen Brauereien Europas, die sich mit Brauspezialitäten auf dem deutschen Biermarkt behauptet. "Un

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 066

Länder Report Sachsen

Bierspezialitäten mit Tradition

Schwarzbierbrauerei im Zentrum der Oberlausitz investiert in moderne Abfüllung

Eibau, 26. August. Die Münch-Bräu Eibau GmbH, annähernd im Dreiländereck Polen, Deutschland und Tschechien gelegen, hat seit 1810 Braurecht für die Herstellung von Bieren. Von diesem Zeitpunkt an wird als Hauptprodukt ein besonders würziges und bekömmlich

[4027 Zeichen] € 5,75

 
weiter