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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 94

Köpfe

Wie der Vater so der Sohn

Nachfolger in Serie, Teil 5: Axel Seidel (34), Geschäftsführer des Oberteil-Spezialisten Seidel in Schreiersgrün

Es hallt ein wenig, das Büro ist noch nicht fertig eingerichtet. Axel Seidel bekommt jetzt sein eigenes. Bisher saß er mit seinem Vater, Christoph Seidel, in einem Zimmer. Zehn Jahre lang. Seitdem er 2001 nach seinem BWL-Studium ins Familienunternehm

[3864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 039

Business Panorama Industrie

Diamanten und Perlen für die Kunden

Mill One konzentriert sich auf eigene Blusenmarke Max Volmáry Diamondsandpearls

Was soll ich denn in Österreich?", war die erste Reaktion von Torsten Max Volmary, als ihm die insolvente Steyerberger Bekleidungswerk GmbH zum Kauf angeboten wurde. Dabei liegt Steyerberg zwischen Bremen und Minden. Der Private Label-Anbieter hat DOB u.

[2898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Das Herz schlägt in Bielefeld"

Seidensticker erwirtschaftet erstmals nach zwei Jahren Stagnation ein Umsatzplus und plant Franchise-Stores für die Marken Jacques Britt und Seidensticker

"Nein, wir melden dieses Jahr kein Pari", lacht Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter und Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing des Bielefelder Textilkontors Walter Seidensticker GmbH&Co KG. Er hat gut lachen, denn der Hemdenspezialist konnte im

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SEIDENSTICKER LEGT WIEDER ZU - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 041

Business Industrie

Hard Selling mit westfälischem Understatement

Seidensticker-Gruppe schließt Geschäftsjahr 2003/04 mit Umsatz-Pari von 255 Mill. Euro ab

Ungestüm ist nicht gerade eine typisch ostwestfälische Eigenschaft. Auch Gerd Oliver (38) und Frank Walter Seidensticker (41) kommen im Gespräch nicht als junge Wilde daher. Die Söhne der langjährigen Geschäftsführer Gerd und Walter Seidensticker, die sei

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Talfahrt gestoppt - Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro

Hemd & Co - Sparten-Anteile am Seidensticker-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 108

Business Industrie

Der stille Blusen-Riese

Erfo will mit Softkombis das künftige Wachstum sichern

50 Mill. Euro Jahresumsatz mit rund drei Millionen Blusen - diese Größenordnung vermutet mancher nicht, wenn er den Namen Erfo hört. Zwar macht das Private Label-Geschäft rund ein Viertel dieses Umsatzes aus, aber das Gros der Blusen hängt durchaus unter

[3978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 094

Business Industrie

Eterna fühlt sich excellent

Eterna gehört zu den Stillen im Lande. Keine lauten Kampagnen, keine großen Messeauftritte. Dennoch legt der Passauer Hemden- und Blusen-Spezialist beständig im Umsatz zu - und verdient gutes Geld. Jetzt will sich das zur Ahlers AG gehörende Unternehmen neue Potenziale erschließen, unter anderem das Freizeithemd. Dafür investierte Eterna in die Corporate Identity und startet eine große Werbekampagne. Der Claim: Excellent Feeling.

[5290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 122

Business Industrie

Aufbauarbeit

Wunderlich Modelle zieht positive Bilanz

Die Wunderlich Modelle GmbH & Co. in Bamberg, zieht nach zwei Jahren intensiver Aufbauarbeit bei Produkt und Distribution jetzt eine positive Bilanz. Wie Firmenleiter Günter Kopka - seit 1997 im Familienunternehmen - erklärt, wurde das Jahr 1998 mit einem

[1666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 056

Fashion Damenmode

K.L.B.

Durchstarten

Nach dem Start mit dem Label K.L.B. in der vergangenen Saison, will der Blusen-und Hemdenspezialist Kalb, Aschaffenburg, diese preiswertere Linie jetzt konsequent pushen. Mit K.L.B. sollen größere Handelsformen angesprochen werden, während Kalb Ligne weit

[1526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 212

TÜRKEI

cbc Tekstil Sanayi: 1998 kommt eine Handelsmarke

Eigene Kreativität als Stärke

cw Bursa - Drei Designer im Haus, zwei weitere in Deutschland - die Fähigkeit Bestseller zu entwickeln habe sich für den Geschäftsverlauf sehr positiv ausgewirkt, so die Geschäftsführerin Ceyla Bizim Can. Das Domizil von Ceyla Bizim Can trägt eine weibl

[4135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 101

Franchising

Fil à Fil

Mit Blusen und Hemden in 1a-Lagen

TW Düsseldorf - Fil à Fil vertreibt hochwertige Blusen, Hemden und Accessoires. Das französische Unternehmen arbeitet dabei in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit 26 Franchise-Partnern zusammen und betreibt in diesem Gebiet sechs eigene Shops. In

[835 Zeichen] € 5,75

 
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