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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 066

Fashion Bodywear

TOPTHEMEN DER ORDER FRÜHJAHR 2010

Verführung mit Bedacht

Halbzeit in der Wäsche-Orderrunde. Die Einkäufer setzen auf die starken Anbieter. Im Fokus stehen Große Cups in jungen Optiken, ausgehtaugliche Nachtwäsche und formende Badeanzüge.

Besser als erwartet", sagt Günther Berchtenbreiter von Triumph. "Wir werden voraussichtlich unser Vorjahresniveau halten." Der Kommentar von Sven Baxmann von Marie Jo: "Die Order läuft ganz allgemein gesagt gut an." Die Grundstimmung an den meisten Order

[7510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 156

Fashion Wäsche

Trend

Etwas Rot verträgt die Frau

Rot gilt als der Herbst-Klassiker und Eyecatcher bei Dessous, Tag- und Nachtwäsche. Aber in diesem Jahr taten sich die Kundinnen mit intensiven Farben schwerer als in der Vergangenheit und zeigten dem Handel des öfteren sprichwörtlich die "rote Karte". Da

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 130

Fashion Damenwäsche

Saisonbilanz Herbst/Winter 2001

Auf Kurven-Kurs

Ein viel versprechender Saisonstart, dann der 11. September. Erst wenige Wochen vor Weihnachten kam das Geschäft im Wäschehandel wieder auf Touren. Am Ende der Herbst/Winter-Saison müssen sich die Wäschehändler im Testclub der TextilWirtschaft mit einem Umsatzminus von 1% zufrieden geben.

[5113 Zeichen] Tooltip
Damenwäsche-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 2. Halbjahr 2001 gegenüber 2. Halbjahr 2000

Damenwäsche-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 134

Fashion Damenwäsche

Trend Herbst/Winter 2002/03

Erotisch, praktisch, gut

Um zu erkennen, wie hoch der Wettbewerbsdruck im Damenwäsche-Markt mittlerweile ist, reicht ein einziger Blick in die Wäsche-Abteilung eines durchschnittlichen Kaufhauses: Eine Vielzahl an Marken, oft gleichförmig präsentiert, konkurriert dort um die Kund

[6137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 060

Fashion Bodyfashion

Orderthema "Farbe"

Wie bunt wird Ihr Sortiment?

80 % des Umsatzes werden mit weißer Wäsche erwirtschaftet, nur 20% in Farben - Schwarz, Champagner- und Hauttöne inbegriffen: Bis vor noch gar nicht allzu langer Zeit regierte dieses Prinzip die Orderpolitik im Wäschehandel. Mehr und mehr befreit sich die

[4839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 038

Fashion

Orderbilanz Damenwäsche Herbst/Winter 2000/01

Spitze(n) der Orderrunde

Die Orderrunde für die kommende Wäsche-Saison ist fast gelaufen, und sowohl Anbieter als auch Händler sind mit den Ergebnissen zufrieden. Das liegt in der Hauptsache an zwei Dingen, die sich schon auf den Messen herauskristallisiert haben und jetzt bestät

[3929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 032

Fashion

Aktuelle Angebote

Duo, München, präsentiert ab 26. April bis Ende Mai sein neues 30teiliges Millennium-Programm für den Liefertermin 29. September bis 6. Oktober. "Starlight" erscheint in den zwei Farbkombinationen Schwarz/Mitternachtsblau und Schwarz/Rot. Polyestercrêpe-Q

[2843 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 028

Fashion

Produkt News

Clasen, Berlin, verkauft ab 24.04. ein Interseason-Programm für die Liefertermine 20.09.-1.10. oder 4.10.-15.10 (wahlweise). Angeboten werden verschiedene Jackenformen, weichfallende Mäntel mit Chasuble-Charakter. Dazu fließende Hosen und leicht ausgestel

[1751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 120

Mode

Dessous/Tageswäsche: Top Level/Modische Mitte

Extravaganz inbegriffen

Mit Modefarben und zum Teil äußerst attraktiven Stickereien, mit ausdrucksvollen Spitzen und besonderen Schnittideen oder auch Materialien werden besonders im hochwertigen Dessous-Markt Akzente gesetzt, die einen Gegenpol zu den puren Linien bilden. Die p

[8285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 050

Mode

Versender: Die Spezialkataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

Jetzt wird's speziell

em Frankfurt - Für die jungen Schlanken, für die Molligen, für die gepflegte Dame, für die berufstätige und für die elegante Frau: Für fast jede Zielgruppe gibt es den passenden Spezialkatalog. Die dünneren Schwestern der dicken Hauptkataloge, die die TW

[8864 Zeichen] € 5,75

 
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