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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

    Business

    Decathlon macht sich in Deutschland breit

    Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

    Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

    [1879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 30,31

    Business Streetwear

    Das Nischen-Beast

    Streetwear-Spezialist BSTN setzt auf Basketball. Jetzt haben die Münchner auch Frauen und Kinder im Visier.

    [4109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Handel

    „Hier würde ich gerne leben“

    Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

    [9776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 38,39

    Business

    Tücher und Trendstores

    Amorph wächst als Concept Store mit neuen Filialen und als Accessoires-Anbieter mit einzigartigen Viskose-Schals

    Shira macht sich gut. Die schwarze Dogge passt perfekt zum geölten Eichenholz-Boden, auf dem sie vor sich hindöst. Sie hebt gelangweilt den Kopf und schaut zum Glastresen mit den Uhren von Toy Watch, den ihr Herrchen putzt. Christian Brennenstuhl ist

    [7296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 29

    Business

    Stoffberauscht mit deutscher Avantgarde

    Annette Görtz eröffnet fast zeitgleich zwei neue Läden in Berlin: einen Flagship-Store fürs Image und einen Stoffladen mit völlig neuem Konzept

    Die Idee kam beim Urlaub in Kanada, der Name von der Party zum 25-jährigen Bestehen vor zwei Jahren. Stoffberauscht – das ist einer ihrer beiden neuen Läden in Berlin und zugleich das Lebensmotto von Annette Görtz. Für ihre tragbare, lässige, meist s

    [3799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 060

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Zwischen Müssen und Wollen

    Handelsmarken: PLMA-Messe "World of Private Label" mit neuer Rekordbeteiligung

    ae. Amsterdam, 30. Mai. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) hatte für den 21. und 22. Mai zur Fachmesse "Welt der Handelsmarken" nach Amsterdam eingeladen. Auch viele deutsche Hersteller und Handelsunternehmen reisten an. Die PLMA konnte

    [9702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 022

    Unternehmen Know How

    Fantasie und Fatalismus

    Die europäische Handelswerbung auf der Suche nach neuen Wegen / Von Ursula Fuhrhop

    FRANKFURT Nirgendwo wird der rezessionsbedingte Verlust an Kaufkraft schmerzlicher bewußt als an den Kassen der Handelsunternehmen, also da, wo immer weniger gekauft und ausgegeben wird. Wie sich Handel und Verbraucher in Europa darauf einstellen, zeigen

    [12105 Zeichen] € 5,75