Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

    Agenturen

    Brand Ad fährt Online-Etat von Opel ein

    Anbieter von Marketing-Management-Systemen entwickelt Werbebaukasten für Händler / Expansion ins Ausland geplant

    Der Fürther IT-Dienstleister Brand Ad erstellt für die Adam Opel AG einen individuellen Online-Werbebaukasten. Die Fürther setzten sich in einem mehrstufigen, europaweiten Auswahlverfahren gegen fünf Mitbewerber durch. Bislang befand sich der sechsstelli

    [2860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    An der Basis schlägt die Klasse die Masse

    Vertrieb unter der Lupe / Wie Automobilhersteller das Verhältnis zum Handel verbessern wollen / Mangel an verläßlichen Marktprognosen / Marke leidet am PoS

    FRANKFURT Qualität geht vor Masse, Netze werden gestrafft, die Handelskommunikation intensiviert. So lautet die Formel der Autohersteller in puncto Vertrieb, der im Mittelpunkt des ersten Teils einer HORIZONT-Serie zur Internationalen Automobil-Ausstellun

    [7462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Handelsmarketing im Zeichen des Sterns

    Mercedes-Niederlassung optimiert Kundendialog / Einziger Autohändler der Region mit eigenem Internet-Auftritt / Werbeetat liegt im sechsstelligen Bereich

    FRANKFURT Die Mercedes-Benz-Niederlassung Frankfurt/Offenbach geht im Bereich Kundendialog ungewöhnliche Wege: Kultursponsoring, eine hochwertige Kundenzeitung und seit neuestem auch ein eigener Internet-Auftritt gehören zum Marketing- Instrumentarium der

    [4798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Honda mit Druck am PoS

    PoS-Investitionen steigen / Händler wird Markenbotschafter / Neuer Civic startet mit Event

    OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH will ihre bisher technisch orientierte Marke mit einem erweiterten Kommunikationskonzept emotional aufladen. Für die Einführung des neuen Civics wächst die Rolle der Honda- Händler. Sie sollen als lokale Marketer für "

    [3217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autobranche parkt neue Medien am PoS

    Marketingmanager überprüfen Mediastrategien / Uneinig über elektronische PoS-Systeme / Barrieren beim Händler / Suche nach integrierten Lösungen

    FRANKFURT Viele Automobilhersteller planen, Budgets aus der klassischen Werbung ins PoS- Marketing zu verlagern. Die wachsende Bedeutung elektronischer Präsentations- und Verkaufssysteme leugnet dabei niemand. Umstritten blieb dagegen auf der Internationa

    [5799 Zeichen] € 5,75