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    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 52

    Report Junge Zielgruppe

    Blättern, klicken, Spiele spielen

    Die Kids VA bescheinigt klassischen Medien nach wie vor hohe Relevanz, digitale Angebote werden aber stärker

    Klassischer Lesestoff ist schon in Ordnung, aber digitale Medien sind noch ein bisschen interessanter. Das zumindest kann man aus den Ergebnissen der diesjährigen Kids Verbraucheranalyse (Kids VA 2014) schließen, für die Egmont Ehapa Media jedes Jahr

    [5066 Zeichen] Tooltip
    Micky und Donald büßen Leser ein - Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel Nachwuchs genießt große Freiheiten - Was Kinder mitbestimmen dürfen Die meisten Teenies sind täglich online - Wie häufig gehst du ins Internet? Mitmachen kommt immer besser an - Aussagen zu Werbung Wünsche werden nur bedingt erfüllt - Kind: Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen? Eltern: Sind Sie bereit, den Wunsch zu erfüllen?
    € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 052

    Report Junge Zielgruppe

    Blättern, klicken, Spiele spielen

    Die Kids VA bescheinigt klassischen Medien nach wie vor hohe Relevanz, digitale Angebote werden aber stärker

    Klassischer Lesestoff ist schon in Ordnung, aber digitale Medien sind noch ein bisschen interessanter. Das zumindest kann man aus den Ergebnissen der diesjährigen Kids Verbraucheranalyse (Kids VA 2014) schließen, für die Egmont Ehapa Media jedes Jahr das

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    Micky und Donald büßen Leser ein - Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel

    Nachwuchs genießt große Freiheiten - Was Kinder mitbestimmen dürfen

    Die meisten Teenies sind täglich online - Wie häufig gehst du ins Internet?
    € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    LAE? Finde ich ganz ordentlich

    Umfrage unter Mediaagenturen zeigt: Neue Titel müssen in die Entscheidungsträger-Analyse aufgenommen werden

    Wie anerkannt und respektiert ist die LAE, die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung? Die gute Nachricht für die Verlage: Ganze 5 Prozent von Deutschlands Mediaplanern halten die LAE für „weniger wichtig“ beziehungsweise „nich

    [3088 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 006

    Nachrichten

    LAE? Finde ich ganz ordentlich

    Umfrage unter Mediaagenturen zeigt: Neue Titel müssen in die Entscheidungsträger-Analyse aufgenommen werden

    Wie anerkannt und respektiert ist die LAE, die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung? Die gute Nachricht für die Verlage: Ganze 5 Prozent von Deutschlands Mediaplanern halten die LAE für „weniger wichtig“ beziehungsweise „nicht wi

    [3088 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

    Report Mediaplanung I

    Im Fokus

    Print im Digitalen

    Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Wed

    [890 Zeichen] Tooltip
    Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
    € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

    Report Mediaplanung I

    Im Fokus

    Print im Digitalen

    Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Weder P

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    Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken

    Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 44

    Report Mediaplanung II

    Digital macht Druck

    Angebot, Verfügbarkeit und Nutzung der Medien haben sich in der zurückliegenden Dekade erheblich verändert. Mediaexperten kündigen die nächste Stufe des Wandels an.

    [7579 Zeichen] Tooltip
    Bild.de marschiert vornweg Landlust lässt Laviva und Lecker hinter sich Anzeigenblätter legen am stärksten zu
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 044

    Report Mediaplanung II

    Digital macht Druck

    Angebot, Verfügbarkeit und Nutzung der Medien haben sich in der zurückliegenden Dekade erheblich verändert. Mediaexperten kündigen die nächste Stufe des Wandels an.

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    Bild.de marschiert vornweg

    Landlust lässt Laviva und Lecker hinter sich

    Anzeigenblätter legen am stärksten zu
    € 5,75