Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 283 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 29.04.2016 Seite 8

Magazin

Short Cuts

Die neue Call a Pizza-Website bietet zahlreiche zusätzliche Features für eine bessere Kommunikation zwischen Besteller und Store. Neben Hintergrundinformationen für die Kunden bietet die neue Seite individuelle Marketing- und Kommunikationsmöglichkei

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 110,111

Report 30 Jahre HORIZONT

Schöne neue Digitalwelt

Google: Zwischen Pool und Playstation gestaltet der Konzern das Internet. Ein Blick in das deutsche Herz des Giganten

Klick. Klick. Klack. Es regnet. Dicke Tropfen hängen an den Fensterscheiben, andere fließen an ihnen vorbei wie Adressdaten durch Glasfaserkabel. Schietwetter, nennt das der Hamburger. Mittendrin, unter großen Regenschirmen, sitzen zwei Männer vor gr

[7292 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 110 bis 111

Report 30 Jahre HORIZONT

Schöne neue Digitalwelt

Google: Zwischen Pool und Playstation gestaltet der Konzern das Internet. Ein Blick in das deutsche Herz des Giganten

Klick. Klick. Klack. Es regnet. Dicke Tropfen hängen an den Fensterscheiben, andere fließen an ihnen vorbei wie Adressdaten durch Glasfaserkabel. Schietwetter, nennt das der Hamburger. Mittendrin, unter großen Regenschirmen, sitzen zwei Männer vor grauen

[7292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Group M kriegt fünfte Tochter

WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

Hintergrund

"Deutschland braucht den Focus"

Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

[16581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 026

Report TV 2011

Fernsehen ist das neue Radio

Die parallele TV-Nutzung ist in vielen Haushalten schon Alltag. Die Chancen, die sie bietet, sind noch lange nicht ausgeschöpft.

[7766 Zeichen] Tooltip
Für User wird Fernsehen zur Nebenbeschäftigung - Welchen der folgenden Aktivitäten gehen Sie im Internet nach, während Sie fernsehen? Angaben in Prozent

Die Glotze ist ein Dauerbrenner - Entwicklung der durchschnittlichen Sehdauer, Zuschauer ab 3 Jahren - Angaben in Minuten pro Tag
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 016

Marketing

Heino macht bei Klarmobil Pause

Mobilfunk-Discounter trommelt für Produktvielfalt / Zweistelliger Millionen-Etat

Der Büdelsdorfer Mobilfunk-Discounter Klarmobil schickt sein Testimonial Heino in die Werbepause. Auch der altgediente Markenbotschafter Robert "Trenki" Trenkwalder tritt in den TV- und Kinospots in den Hintergrund. Geschäftsführer Hartmut Herrmann rückt

[2038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 022

Agenturen

DMC bringt Browser für Social Media

Die Gruppe eröffnet mit Dirk Thieme als Executive Creative Director in Düsseldorf ein neues Büro der Agentur für Corporate Design

Die Design- und Digitalspezialisten treiben ihre Expansion voran und präsentieren mit dem Social Media Browser eine patentierte Live-Search-Applikation für Facebook & Co. DMC-Gründer Rudi Klausnitzer treibt seine Expansionspläne im deutschen Markt weite

[3545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 030

extra Radioday

Mittelstand macht im Hörfunk mobil

Portal der WDR Mediagroup soll Kleinunternehmern Radio nahebringen / Radiozentrale startet neuen Flight der Imagekampagne

Im Kampf um mittelständische Kunden rüsten Radiovermarkter auf. Ein Web-Angebot und eine Kampagne sollen die Werbewirkung des Mediums für die Zielgruppe belegen. Brand Awareness, Marken-Recall, Recognition - Begriffe, mit denen sich das kleine regionale

[6137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

ARD und ZDF legen Konzepte für Dreistufentests vor Mit dem Inkrafttreten des 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrags in dieser Woche ist der Startschuss für die sogenannten Dreistufentests gefallen. Damit wird überprüft, ob die Telemedienangebote von ARD un

[3402 Zeichen] € 5,75

 
weiter