Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    Adidas erhält den ersten Preis

    Preisverleihung des 1. Internet Advertising Award: Neben Adidas wurden Büro X, Johnny Walker und Wickinger Internet-Sieger

    HAMBURG Der 1. Internet Advertising Award ging während der Interactive Services, Hamburg, an den fränkischen Sportartikelhersteller Adidas (HORIZONT 9/96). Auf Platz zwei landete die Kreativ-Agentur Büro X, Hamburg/Wien, und der dritte Preis wurde gleich

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Award geht an Adidas

    Auf der Hamburger Interactive Services wurde der erste Internet Advertising Award verliehen

    HAMBURG Der von Pixelpark produzierte Internet-Auftritt für Adidas hat den ersten Preis beim 1. Internet Advertising Award von "TV Movie" und HORIZONT gewonnen. Das Hamburger Büro Xlandete mit einer Eigendarstellung auf dem zweiten Platz. An dritter Ste

    [1753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 012

    Interactive News

    Verleihung des 1. Internet Advertising Award

    Mindestens 17 Beiträge stehen zur Preisverleihung während der Interactive Services bereit

    FRANKFURT Nach Einschätzung von Multimedia-Experten hat Online-Werbung zwar einen hohen Stellenwert, Werbeagenturen dagegen tun sich mit der Umsetzung von Werbebotschaften auf die Online-Plattform jedoch noch schwer. Das nahm die Programmzeitschrift "TV M

    [2677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 014

    Interactive

    TV Movie will die Zugriffe auf das Internet bewerten

    HAMBURG Vor wenigen Tagen lud "TV Movie" 40 Vertreter aus Marktforschung, Werbe- und Mediaagenturen zu einem Round-table-Gespräch ein. Ziel von Initiator und "TV- Movie"-Chefredakteur Michael Lohmann war es, gemeinsam mit den Experten ein einheitliches Sy

    [464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 012

    Interactive

    Internet-Award zur CeBIT

    TV Movie schreibt zusammen mit HORIZONT den ersten Internet-Advertising Award aus

    FRANKFURT Die Programmzeitschrift "TV Movie" aus dem Heinrich-Bauer- Verlag, Hamburg, und HORIZONT schreiben gemeinsam den "1. Internet Advertising Award" aus. Damit sind alle deutschen Werbeagenturen eingeladen, bis zum Februar 1996 einen Werbeauftritt i

    [2417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 041

    Medien

    TV-Movie: Erfolg im Internet

    HAMBURG "TV MovieOn", das Online-Magazin von "TV Movie", will mit "harten Zahlen" belegen, daß das Magazin "wahrscheinlich das erfolgreichste Programmangebot im Internet" ist. Seit Mitte Juni im Netz, konnten knapp 900 000 Zugriffe verbucht werden, das

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 032

    New Media

    Auch Mr. President trifft man im Internet

    Das Netzwerk der Netzwerke wächst rapide / Unmittelbare und ungefilterte Unternehmenskommunikation / Verleger tummeln sich scharenweise im Internet

    FRANKFURT Sekunden, nachdem IBM Anfang Juni die Übernahme der Software- Firma Lotus für 3,3 Milliarden Dollar verkündete, war das weltumspannende Computernetz Internet die wichigste PR-Plattform des Konzerns. Aber nicht nur die "Großen" können frei über d

    [9741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Nach TV Today steigt auch TV Movie ins Internet ein

    HAMBURG Das Gebiet der Online-Dienste nehmen derzeit die Programmzeitschriften ins Visier. Eine erfolgreiche Bilanz zog "TV Today"- Chefredakteur Andreas Schmidt nach fünfmonatiger Präsenz im Internet und kündigte zugleich die Ausweitung des Online-Angebo

    [743 Zeichen] € 5,75