Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

[25037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 042

Business Läden

Das neue Licht

LEDs gelten als die Zukunft der Shop-Beleuchtung, jetzt nutzen die ersten Händler sie für die Gesamtbeleuchtung

Drei Jahre nahm sich der Schweizer Warenhauskonzern Manor Zeit, bevor er sich für LEDs als Beleuchtung entschloss. In dieser Zeit entwickelte er gemeinsam mit dem Leuchtenhersteller RD Leuchten aus Bad Zurzach verschiedene Beleuchtungskonzepte, testete u

[10948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 046

Business Ladenbau

Alles, bloß keine Alleskönner

Spezialisierung auf eine Zielgruppe, auf ein Sortiment oder auf einen Standort ist im Modehandel einer der wichtigstenTrends des Jahres 2004. Ein Großteil der aktuellen Neueröffnungen und Umbauten beschäftigt sich mit diesem Thema.

Alleskönner sind out im Einzelhandel. Das in den 60er Jahren viel beschworene Alles-unter-einem-Dach-Prinzip funktioniert nicht mehr. Spätestens seit der KarstadtQuelle-Krise weiß das in Deutschland jeder. Ob im stationären oder im Kataloggeschäft, ein we

[7589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 081

Business Industrie

Roeckl startet Depot-System

Die Roeckl Handschuhe GmbH & Co, München, startet zum Herbst mit 30 Depots im Modefachhandel (u.a. bei KaDeWe, der Specht/H+R-Gruppe, Kaiser Freiburg, Breuninger und Karstadt Oberpollinger). Die Einrichtung erfolgt überwiegend nach dem neuen Roeckl-eigene

[728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

Business Ladenbau

Konzept geht vor Optik

Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

[18263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 082

Business Ladenbau

Neue Anreize für die Kunden

Vielerorts wird dieser Tage gehämmert und geschraubt, Eröffnungsanzeigen zum Herbststart füllen die Anzeigenseiten der Regionalpresse. Alles scheint auf den ersten Blick hin wie gehabt in den traditionellen Umbau- und Eröffnungsmonaten August und Septembe

[13140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Zähes Ringen zwischen Alt und Neu

Handel und Denkmalschutz im Clinch/Architekten fordern sensiblen Umgang mit Altbauten/Von Dirk Dietz

Ein Vierteljahrhundert Denkmalschutz hat die Klagen über die Unwirtlichkeit der Städte nicht zum Verstummen gebracht. Zu Recht. Deutschlands Städte sind keine Augenweide. Zu ihrer Gesichtslosigkeit trägt auch der Einzelhandel bei, der Ladenfronten - und S

[22896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 049

Handel

Store news

Dekorationskatalog : Im neuen "Dekokatalog Herbst/Weihnachten '97" der Firma Heinrich Woerner, Leingarten, gibt es neben Standardartikeln für die Schaufenster-und Verkaufsraumgestaltung auch besondere Dekotips für die Winterzeit: Witzige Nikolaussterne od

[2269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 114

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 9. Handelsforum Bielefeld "Handel in der Stadt!?" lautet der Titel der Veranstaltung. Programm: Das Handelsforum, will versuchen, Antworten auf die für den Einzelhandel brennenden Standortfragen zu finden und läßt hierzu Experten und P

[6348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 065

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Getränkefachmarkt Zielgruppe sind Getränkefachgroßhändler, die Getränkefachmärkte planen, eröffnen, umgestalten wollen, sowie Führungskräfte, Verkaufs-/Vertriebsleiter in der Getränkeindustrie. Programm: Der Workshop unter Leitung von

[5815 Zeichen] € 5,75

 
weiter