Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 114,115,116

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

Durch den Mediendschungel

Die Konsumenten mit Werbung zu erreichen, wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Der Markt ist hoch fragmentiert und das Media-System komplex. Technologie soll helfen, aber ohne gesunden Mediaverstand geht es weniger denn je. Juliane Paperlein

[18347 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 84,86

Report 40 Jahre HORIZONT

40 Fakten

Über Marketing, Werbung und Medien. Von MARCO SAAL

122 Milliarden US-Dollar werden 2023 in Retail Media fließen, letztes Jahr waren es nur 110 Milliarden. 2018 war der Retail-Media-Markt noch keine 50 Milliarden Dollar schwer. Quelle: WARC 43 Prozent der Deutschen konsumieren Nachrichten im Ferns

[8118 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 15

Hintergrund

Unsichere Lage

Werbekonjunktur: Keine einheitlichen Prognosen der Mediaagenturen / Klassische Medien leiden stärker als digitale Anbieter. Von Juliane Paperlein

Hellen sich die Aussichten am Werbemarkt auf? Sachverständigenrat, Bundesregierung und Wirtschaftsforschungsinstitute haben ihre Prognosen für die Gesamtkonjunktur in den vergangenen Wochen angehoben. Sowohl GfK-Konsumklima-Index als auch ifo-Geschäf

[9555 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

Praxis

Wie sich die Werbemärkte verändern

Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

[229 Zeichen] Tooltip
Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 6

Agenda

Absichern und konsolidieren

US-Marktforschungsinstitut Forrester skizziert die Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

Es wird ungemütlich. Das volatile politische Klima und die angespannte wirtschaftliche Situation haben Auswirkungen auf alle Bereiche des Marketings und der Medien. Das prognostiziert das US-Marktforschungsinstitut Forrester und zeigt unterschiedlich

[2669 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 12

Marketing Jahresrückblick 2019

Der Gänsehaut-Faktor

Marketer hinterfragen ihre Performance-Fixierung – die Renaissance für klassisches Brand Building?

Es könnte einer dieser Sätze sein, die die Branche noch auf lange Zeit prägen werden: „Wir haben zu viel in digitale Werbung investiert.“ Das sagte Simon Peel, Global Media Director bei Adidas, auf einer Veranstaltung in London Mitte Oktober. Bei dem

[4536 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 8

Agenda

Der Markt wächst, TV verliert

Die Prognosen der Agenturen sehen Einbußen für Print, ein deutliches Plus für Online

Die gute Nachricht vorab: Der globale Werbemarkt wächst immer noch. Zu diesem Fazit kommen die Prognosen, die die drei Agentur-Networks Group M, Zenith und IPG Mediabrands traditionell zum Jahresende veröffentlichen. Für das laufende Jahr rechnet etw

[4415 Zeichen] Tooltip
TV schrumpft zugunsten von Online und Out-of-Home - Mediaspendings in Deutschland in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 12,13,14

Werbung.Treiber

Eine Frage der Haltung

Noch einmal: Julia Jäkel versus Klaus-Peter Schulz Was uns die Debatte dieses Sommers über den Zustand der deutschen Werbeindustrie sagt

Man kann der Werbeindustrie nicht nachsagen, gerne intellektuelle Debatten zu führen. Aber das macht ja auch nichts, kein Mensch erwartet ernsthaft von Marketiers oder Agenturleuten Antworten auf die großen Fragen der Menschheit. Auch die Vorstellung

[9777 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 50,52

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

35 Fakten über Marketing, Werbung und Medien

Marketing ist in Zeiten von Big Data zahlengetriebener als je zuvor. Vor allem für die Mediaplanung sind Daten und Fakten die Basis aller Entscheidungen. HORIZONT hat 35 interessante Zahlen über die deutsche Kommunikationsbranche zusammengestellt

[303 Zeichen] Tooltip
35 Fakten über Marketing, Werbung und Medien
€ 5,75

 
weiter