Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 027

    Fashion

    Interview mit H & M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch:

    "Wir sind die Trendsetter"

    Modebücher und Moodboards, Zeitschriften, Skizzen, Stofflappen, Second Hand-Klamotten - das Design-Department von Hennes & Mauritz strotzt vor Kreativität und geschäftigem Treiben. In Stockholm arbeiten 80 Designer an Kollektionen, die in über 770 Läden v

    [11039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Wallis verändert ihre CI und zeigt sich femininer

    LONDON Der britische Modehersteller Wallis hat eine verjüngte Corporate Identity vorgestellt. Das Logo wurde kaum merklich verändert und die typische Farbe Silber durch Mintgrün und den von Blau zu Grün verlaufenden Farbton "Indulge" ergänzt. Ziel war es,

    [556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 061

    DAS JAHR

    Francois Girbaud: Mode im 21. Jahrhundert

    Internwear für Heimarbeiter

    Wenn man an die Zukunft der Mode denkt, muß man an die denken, die sie tragen. Wie werden die Menschen leben? Wir werden künftig zuhause leben und arbeiten, mit den Kindern nebenan, mit Internet-Anschluß und mit einem Chef, der womöglich in Tokio sitzt. D

    [7131 Zeichen] € 5,75