Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Hiel/BBDO hat zwei neue Units

    Ausweitung der Agenturkompetenz für PR und Multimedia

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur Hiel/BBDO baut ihre Leistungspalette mit zwei neuen Units aus. Eine Unit konzentriert sich auf den PR-Bereich, die andere auf den Bereich Multimedia. Mit der Entscheidung, der Agentur zwei Units für die Bereiche Public Rela

    [1285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 036

    Agenturen Business

    Euro-RSCG-Gruppe strebt Vernetzung an

    PR-Network bleibt trotz 4,5 Prozent Minus Marktführer / Neue Leistungsfelder werden angepeilt / Gesamte Agenturgruppe will künftig vernetzter arbeiten

    HAMBURG Ihre Spuren hinterließ die Rezession auch bei Deutschlands PR- Marktführer Euro RSCG International Communications Group, Hamburg. Mit einem Honorarumsatz von 30,36 Millionen Mark mußte sie Einbußen von 4,5 Prozent hinnehmen. Integrierte Konzepte s

    [3071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 038

    Agenturen

    Globale PR für internationale Kunden

    Ketchum Public Relations setzt auf grenzüberschreitende Kommunikation / Basis für den Erfolg: Gemeinsames Strategiewissen der Mitarbeiter in aller Welt

    MÜNCHEN "Public Relations sind ein umfassender Ansatz in der Kommunikation von Unternehmen, Verbänden und Behörden", lautet die Überzeugung von David R. Drobis, Chairman und CEO des weltweit operierenden Agenturnetzes Ketchum Public Relations, New York. U

    [6388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 019

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Chancen für Kleine Das Interview mit GWA-Präsident Georg Baums, mit dem sich diese Leserzuschrift auseinandersetzt, erschien in der HORIZONT-Ausgabe 40/93. Mit großem Interesse haben wir Ihr Interview "GWA-Agentur: Suche nach neuer Identität" gelesen. G

    [8071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 022

    Agenturen

    BBDO und HM1 versuchen Schaden zu begrenzen

    BBDO und andere Agenturen sorgen sich mittelfristig um Etats der Telekom

    tv. Düsseldorf/München - Mit einem Brandbrief versucht die durch die Telekom-Affäre betroffene Agentur HM1, München, zu retten, was zu retten ist. Die Flucht nach vorne soll auch den Schaden für den neuen Minderheitsgesellschafter der Direktmarketingagent

    [3638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 048

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    PR: Bussi oder busy?

    Werbe- und PR-Provinz, Bussi-Bussi-Szene, Spetzerl-Wirtschaft? Da weiß man doch gleich wo man ist: in München. Kühle, unpersönliche, geschäftige Ellbogen-Atmosphäre? Das kann nur die Bankenmetropole Frankfurt sein. Alles Quatsch! München paart geschäftige

    [3504 Zeichen] € 5,75