Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 016

Marketing

Deutsche Öko-Skeptiker

Europa-Studie: Französische Firmen betonen Umweltschutz / Deutschland hält rote Laterne

Kommunikation mit Öko-Touch bleibt beliebt. In einer europaweiten Studie wurden die Ökologisierung der PR und das Verbraucherverhalten untersucht. Die Ergebnisse überraschen.

[3941 Zeichen] Tooltip
Frankreichs Firmen lieben Öko-Anstrich - Pressemitteilungen mit "grünen" Schlüsselwörtern - Angaben in Prozent

Energie-Firmen sind Vorreiter - Pressemitteilungen mit "grünen" Schlüsselwörtern - Angaben in Prozent

Spendable Spanier - Kaufentscheidung auch für teureres ökologisches Produkt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

PR ist häufig nur Nebensache

Umfrage zur Kommunikationsarbeit der Sportverbände: Weitere Professionalisierung der Außendarstellung nötig

König Fußball ist mal wieder das Maß aller Dinge: 13 hauptamtliche Mitarbeiter beschäftigt der Deutsche Fußball-Bund in der "Direktion Kommunikation" in Frankfurt. Ein Kommunikationsteam dieser Größenordnung kann kein anderer Verband auf Bundesebene aufs

[4615 Zeichen] Tooltip
Kommunikation findet häufig ehrenamtlich statt - Personalstruktur der Kommunikation in den Verbänden - Angaben in Prozent

Jeder dritte Verband ohne Unterstützung - Inanspruchnahme externer Kommunikationsdienstleister - Angaben in Prozent

Deutsche begeistern sich fürs Turnen - Top 10 der Spitzenverbände 2005 (nach Mitgliederzahlen)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 051

Karriere

NACHRICHTEN

· BBDO sucht Trainees: BBDO Düsseldorf legt sein 18-monatiges, disziplinübergreifendes Trainee-Programm neu auf. Das BBDO Junior Training, 2005 eingeführt, beginnt im Herbst und schult außer klassischer Agenturarbeit auch CRM, PR, Media oder Eventmarketi

[2325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Motorola sponsert Ärzteserie: Der US-Handyhersteller Motorola, Taunusstein, ist Presenter der US-Serie "Grey's Anatomy", die seit dieser Woche auf Pro Sieben ausgestrahlt wird. Ein Opener, zwei Reminder und ein Closer pro Folge (Kreation: Ogilvy & Mat

[2669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

Aktuell

PR-Ausgaben steigen 2006

Trendmonitor belegt optimistische Stimmung bei Agenturen / Fußball-WM reizt nicht zu Extra-Investitionen

Nachdem die Agenturen bereits seit mehr als einem Jahr von wachsenden Honorarumsätzen berichten, steigen nun auch die Ausgaben für Public Relations (PR) in vielen deutschen Unternehmen wieder. Bei rund 24 Prozent der Auftraggeber sind die diesjährigen Bu

[2989 Zeichen] Tooltip
PR-Profis erwarten wenig Veränderung - Einschätzung der Honorarumsätze beziehungsweise PR-Budgets 2006 gegenüber 2005
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

Aktuell

Party-Posse schadet Image

WM-Blamage: PR-Experten beklagen ramponiertes Deutschlandbild / Ersatz-Fest könnte Sympathien retten

Mit der Absage der pompösen Eröffnungsgala zur Fußball-WM hat der Weltfußballverband Fifa das Image Deutschlands nach Ansicht von PR-Experten und Krisenmanagern regelrecht an die Wand gefahren. "Es ist kein gutes Zeichen für Deutschland", bemängelt Frank

[2838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

Aktuell

Kampf um Aufmerksamkeit

Uni Hohenheim präsentiert PR-Umfrage unter Dax-Firmen

Aufmerksamkeit in den Medien zu finden ist für die Kommunikationsverantwortlichen in den Dax-Unternehmen die schwierigste Aufgabe der kommenden Jahre. Das ist ein Ergebnis der Dax-Kom-Umfrage 2004, die am Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft und Journ

[1645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Mehrdimensionale Effizienz

Below-the-Line-Spezialisten bemühen sich um Evaluierung ihrer Arbeit / Verbände entwickeln Bewertungskriterien

In Zeiten schrumpfender Budgets wird die Frage nach der messbaren Wirkung kommunikativer Maßnahmen immer lauter gestellt. Auch gegenüber den so genannten Below-the-Line-Disziplinen, die in dem Ruf stehen, die Effizienz ihrer Arbeit besser nachweisen zu kö

[6710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 038

Agenturen

Studie Marketing- und PR-Manager arbeiten selten zusammmen

Budgets wandern zum Großteil in die Klassik

Frankfurt / Die Marketingmanager und PR-Verantwortlichen in den Unternehmen könnten ihre Kommunikationserfolge nach eigener Einschätzung um mehr als 60 Prozent steigern - wenn sie besser zusammenarbeiten und die Ergebnisse ihrer Arbeit professioneller kon

[2155 Zeichen] € 5,75

 
weiter